Schnell Geld? (Animal Crossing - City)

hallo, kann mir jemand sagen wie ich gaaanz schnell, gaaanz viel geld bekomme? bin ziemlich arm... :(
mir ist alles recht, sollte nur auf jeden fall schnell gehen, dankeschön im voraus!

Frage gestellt am 16. August 2010 um 12:55 von LoLLiPoPmauschen

4 Antworten

Lege dir internet an und lasse es dir klonen.

Antwort #1, 16. August 2010 um 12:59 von gelöschter User

hää?
geht´s auch iwie anders?
ich versteh das nicht! Erklärung würde es auch nicht bringen, aber gibt es auch noch andere möglichkeiten?
bitte, bitte,bitte !
danke :P

Antwort #2, 16. August 2010 um 13:02 von LoLLiPoPmauschen

Gehe an den G Automaten lege ungefär 8.000oder so ab und speichere. dann gehe ins menü.
Stelle die zeit um ein jahr vor und beginne dann das spiel wieder.Dann hast du geld auf dem konto. Der nachteil du bekommst unkraut.

Antwort #3, 16. August 2010 um 13:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
stell in der sommerzeit auf ca. 2 uhr nachts und geh zu deinen palmen die insekten fangen,für die bekommt man 8000-12000 sternis(pro käfer) außerdem kannst du dabei noch angeln,und an den baumstämmen insekten fangen

Antwort #4, 16. August 2010 um 14:40 von jacqi111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)