Minikit in Level 1 Episode 1 (Lego Star Wars - Saga)

Mir fehlt in diesem Level nur noch 1 Minikit. Ich gehe davon aus das es hinter der Laserschranke ist, in dem Raum wo man sich nur mit R2D2 Zugang verschaffen kann. da kann man doch so ein Flugzeug bauen, und manchmal hängt sich dein Charackter da dran, bleibt dann aber bei der Laserschranke hängen. Stimmt es dass ein Minikit da dahinter ist? Wenn ja, wie kommt man da hin?

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 18:15 von Resident_Evil

1 Antwort

Ja, das ist korrekt. Dahinter befindet sich in der Tat ein Minikit.
Bau also das Raumschiff zusammen und lass es einfach allein durch die Laserschranke fliegen. An der gleichen Wand, wo die Schranke ist, siehst du oben ein Metallgitter. Entferne das Gitter mit Hilfe der Macht. Jetzt hast du ein Loch in der Wand und gleich darunter ist eine kleine Plattform. Spring auf die Plattform und von da aus in das Loch. Du musst aber einen hoch springenden Charakter verwenden wie General Grievous oder Jar Jar, sonst kommst du nicht hoch. Nun bist du auf der anderen Seite und wechselst auf R2-D2 um über den Abgrund zu fliegen. Hier steht jetzt auch das Raumschiff. Steig darauf und spring einfach nach oben um das Minikit einzusammeln. Öffne mit R2 an der Konsole noch die Laserschranke damit du wieder zurück kannst.

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 12:49 von wolf190271

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)
* gesponsorter Link