Wasser-Runeys (Rune Factory Frontier)

Hallo,

habe ein ziemliches Problem und zwar gehen mir langsam aber sicher die Wasser-Runeys aus. Von den anderen hab ich eigentlich genug, aber wenn ich nicht genug Wasser-Runeys hab, fürchte ich, kann ich meine Grasfabrik nicht lange aufrecht erhalten. :-( Brauch ich da eigentlich wirklich so viele Wasser-Runeys wie in den Tipps beschrieben? Wie bekomm ich mehr Wasser-Runeys. Hab schon probiert, einfach mal ein paar mehr Stein-Runeys am Strand auszusetzen aber bringt nix. In dem Heftchen, das bei dem Spiel dabei ist, steht ja auch, dass die Wasser-Runeys sich nur langsam vermehren. Aber irgendwie muss ich die doch vermehren können. Stein-Runeys vermehren sich angeblich auch langsam. Aber von denen hab ich 200 im Inventar und das werden immer mehr. Versteh das nicht. :-(

Könnte mir da jemand einen Tipp geben?
Wäre super

Frage gestellt am 16. August 2010 um 13:04 von flenic

3 Antworten

ich würd mal am Strand n bissel rumprobieren, vll so ähnlich wie die grasfabrik. Mit 10x wasser, 60x Stein, 10x Baum und keine Grasruneys. oder so ähnlich. Sag mir bescheid wenns (nicht) klappt ^^

Antwort #1, 16. August 2010 um 15:00 von sammy_m

probier das: 25, 19, 17, 16

Antwort #2, 16. August 2010 um 18:48 von Terrik

also ik versuch überall von allem was zu haben und setz bei bedarf um und nehm überschuss ins inventar für schlechte zeiten ich mag keine fabriken ><

Antwort #3, 16. August 2010 um 20:46 von TittaKenshi

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)