Pfote für Robohond ... (MySims Kingdom)

heyy leeutee...
ich brauch nur noch für den robohund diese blödde pfote..ich hab gelesen beim kajak fahren, da hab ich aber diesen "verblüffenden lautsprecher" erhalten..woher kriegt man die ? beim skipsringen hab ichs schon versucht da hab ich nix bekommen...
bitte helft mir :)

Frage gestellt am 16. August 2010 um 13:26 von coolgirl12

4 Antworten

eigentlich kriegst du die Pfote beim Kajak fahren aber wenn nicht dann rede mit den Bewohnern von Läden oder so... du sollst dann etwas von ihnen jemanden bringen. wenn du dann fertig bist musst du wider zu demjenigen hingehen von dem du den Auftrag bekommen hast und du bekommst ein weiteres teil. ach ja... wenn der Roboterhund fertig ist dann haut er ab. du musst dann im Zoo zum Krokodil Gehege und dann siehst du schon wie es weitergeht. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. :)

Antwort #1, 16. August 2010 um 15:03 von Elfi1999

danke,oder glaubst du..weil ähm..ich hab ja die bestzeit geschlagen und dann hab ich das neue Kajak-boot bekommen und die neue strecke mit den "kreuzen" ,nennen die des glaub ich,..glaubst du das ich vie. da die bestzeit schlagen soll ? vie. klappst ja dann ?!

Antwort #2, 17. August 2010 um 13:39 von coolgirl12

geschafft..entlich... :D..ich hab entlich diese blöde pfote, eiso..ich hab sie bekommen indem ich dieses geisterjagd geschafft hab :D weil den lautsprecher hatte ich ´ja schon von KAJAK fahren :)..und den robohond hab ich auch schon zum 2 mal gefunden bei mir war er nachts beim schneegebiet beim see, da oben :D

Antwort #3, 19. August 2010 um 12:52 von coolgirl12

Hey coolgirl12 wo hast du den finsteren Dynamo gefunden und wie bekommt man die geisterjagd fertig?

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 10:39 von Sunny2503

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)