Problem mit Barbara und Katie (GTA San Andreas)

HI,

ich habe mit denen zwei Probleme und zwar:
Barbara ist ja an der Polizei stelle zu finden aber dort schlägt sie sich immer mit jemanden.Wenn ich dann auf sie zu gehe sagt sie dann, dass sie 2 Kinder hätte und ob ich noch Interesse habe, dann sag ich ja und sie sagt sie ruft mich mal an, aber dass macht sie nicht warum?

Und Katie beschimpft mich bei den Dates immer wenn ich auf sie zu gehe auch wenn das Date erfolgreich war und ich bei ihr schon 50% habe.

Bitte schnell Antworten...

Frage gestellt am 16. August 2010 um 13:49 von razzor22

24 Antworten

Antwort #1, 16. August 2010 um 14:13 von gelöschter User

Was soll mir das jetzt bringen?

Antwort #2, 16. August 2010 um 14:19 von razzor22

Da steht drin was die Freundinen für Interessen haben.
Und wenn du es befolgst dann werden die auch nicht mehr Sauer
auf Cj sein.

Antwort #3, 16. August 2010 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja das habe ich vorhin schon alles gelesen und habe mal alles auf babara abgestimmt, aber die kämpft trotzdem mit der Person un sagt sie ruft mal an.
wie war das bei die?

Antwort #4, 16. August 2010 um 14:43 von razzor22

Barbara ruft nicht an, du musst sie abholen.

Antwort #5, 16. August 2010 um 15:01 von gelöschter User

ja aber sie kämpft ja die ganze zeit

Antwort #6, 16. August 2010 um 15:03 von razzor22

Achso. Also wenn ich du wäre, dann würde ich mal die, oder denjenigen killn, mit dem sie kämpft. Und wenn das nicht hilft, dann würde ich erst mal speichern. Dann killst du sie und ladest deinen Spielstand neu. Vielleicht geht es ja dann.

Antwort #7, 16. August 2010 um 15:27 von gelöschter User

also ich habe das mit dem killn auch schon probiert aber dann zieht sie eine pistole und schießt auf mich genau soo isst es auch bei michelle in der fahrschule ich kann mit ihnen reden usw... dann sagen sie "ICH RUF DICH MAL AN DANN KÖNNEN WIR JA MAL ETWAS UNTERNEHMEN" dann geht nichts mehr dann warte ich auf den anruf aber er kommt nicht dann gehe ich nochmal zu ihr und dann fängt alles nochmal an.

Antwort #8, 16. August 2010 um 17:17 von razzor22

Wenn du mit Barbara aus gehen möchtest dann muss Cj Dick sein.

Antwort #9, 16. August 2010 um 17:32 von gelöschter User

Schau mal auf Antwort 4

Antwort #10, 16. August 2010 um 17:41 von razzor22

Ich hatte da keine probleme, ich hab Sie einfach angequatscht
und dann hatte ich Sie sofort als Freundin.

Vll hast du ein Bug.

Antwort #11, 16. August 2010 um 17:45 von gelöschter User

ja sie redet ja au mit mir dann sagt se sie ruft mich an un dann steht da 15% fortschritt

Antwort #12, 16. August 2010 um 17:48 von razzor22

Na dann musst du warten bis auf der Karte ein Herz kommt wo du Sie angesprochen hast.

Antwort #13, 16. August 2010 um 17:54 von gelöschter User

wenn se sagt sie ruft an?

Antwort #14, 16. August 2010 um 17:55 von razzor22

Sie ruft gar nicht an du musst Sie abholen
sobald hier ein Herz erscheint...

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #15, 16. August 2010 um 18:01 von gelöschter User

und wenn keins erscheint?

Antwort #16, 16. August 2010 um 18:02 von razzor22

Dann scheint es ein Bug (Spielfehler) zu sein.
Was ich aber auch nicht ganz glaube.

Antwort #17, 16. August 2010 um 18:07 von gelöschter User

Naja ich probiere es jezt halt noch n paar mal wenn ned dann halt ned

Danke für die vielen Antworten!

Antwort #18, 16. August 2010 um 18:09 von razzor22

Kein problem.
Und wenn es dann immer noch nicht klappt dann versuch ein neuen
Spielstand zu machen.

Antwort #19, 16. August 2010 um 18:13 von gelöschter User

jo kan ich au mal probiere.

thx...

Antwort #20, 16. August 2010 um 18:15 von razzor22

hab mal ne frage, haste einen cheat wie "Passanten greifen an", oder "Passanten verwüsten die Stadt", oder noch so einen aktiviert und/oder gespeichert?

Antwort #21, 16. August 2010 um 18:43 von Yo-men_Eight

die tuts doch normal nich übernehmen, weil wenn ich des habbe will(Passanten verwüsten die Stadt) dann muss ich die chaets ja neu eibgeben

Antwort #22, 17. August 2010 um 11:13 von razzor22

ok, aus deiner Antwort schließe ich mal, dass du einen solchen cheat Aktiviert hattest... und das wiederrum beantwortet deine Frage.

mfg, yo

Antwort #23, 17. August 2010 um 12:53 von Yo-men_Eight

ja aber zu dem Zeitpunkt habe ich den Cheat nicht drinnen, aber egal ich fange neu an. Ohne Cheat.

Danke für die ganzen Antworten!

Antwort #24, 17. August 2010 um 18:58 von razzor22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)