wie viele karakter gibt es (Super Smash Bros Brawl)

wie heissen sie alle und wo bekommt mann sie

Frage gestellt am 16. August 2010 um 13:49 von luigi_1

3 Antworten

ich finde es ist eine unverschämtheit eine derartige frage zu stllen erst erwartest du das man dir alle aufzählt dannach wieviele es sind(wenn sie alle aufgelistet wurden kann man das sowieo selbst nachzählen)und dann noch wie man sie freischaltet.das sind drei fragen in einer und ich denke mind2 davon hättest du in einer 4minütigen recherche selbst lösen können.

naja so böse ist das jetzt auchnicht gemeint man ist ja immerhin hier um fragen zu stellen.

hier alle charackter(vielleicht fehlt einer oder zwei oder drei weil ich auchmal etwas vergessen kann)

mario reihe:
-mario
-luigi
-peach
-bowser
-yoshi

zelda reihe:
-link
-toon-link
-zelda
-ganondorf

kirby reihe:
-kirby
-meta-knight
-könig dedede

starfox reihe:
-fox
-falco
-wolf

fire emblem:
-ike
-marth

dk reihe:
-dk
didi-kong

pkemon reihe:
-pikachu
-pokemon trainer(shiggy,bisaknosp,glurak)
-lucario

sonstige:
-snake
-sonic
-r.o.b
-olimar
-cpt.falcon

tut mir leid wenn ein paar fehlen aber es sind halt so unglaublich viele.die meißten characktere kann man im subraum-emissär freischalten(bis auf toon-link und wolf und ganondorf)
außerdem kann man glaub ich jeden charackter anders freischalten indem man eine bestimmte vorraussetzung erfüllt(ähnlich wie bei stages und co)

soooo endlich fertig

PS:stell deine fragen demnächst nicht soo...umfangreich.

Antwort #1, 16. August 2010 um 15:12 von Waynewayne

^^ Gut gemacht Wanye ^.^ Aja und luigi_1 Rechtschreibung ist dir ein Fremdwort oder? Es heißt nicht karater sondern "Charackter" sie dir mal den Unterschied an :D (Sollte keine Beleidiegung oder Runtermache sein nur ein Hinweis!

Antwort #2, 16. August 2010 um 18:56 von gelöschter User

Es schreibt sich »Charakter«, keine großen Töne spucken xD

Antwort #3, 29. August 2010 um 01:12 von Schatten_Dialga

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)