KH BbS (KH Birth by Sleep)

Ein paar von euch haben das Spiel ja schon und ich hab da mal ein paar fragen 1) Gibt es im Spiel auch Reporte so wie in KH und KH2 2) Kann man eine gute technik auf bauen so wie in KH und KH2 weil in KH CoM konnte man ja nicht gerade eine gute technik auf bauen 3) Ist die Story leicht zu verstehen 4) Was wäre besser auf Normal, Schwer oder super schwer zu spielen

Frage gestellt am 16. August 2010 um 13:54 von RoXaSorA

2 Antworten

1) es gibt Reporte , ich glaube die heißen trinity Report oder so

2) Ja , weil man beim Game siene eigen Comands reinstellen kan also ein eigens deck. somit hat man viel mehr freiheit in der spielweise

3)naja die story ist leicht anspruchsvoll ,aber wenn du die cutsenes nicht überspringst dürftest du alles verstehen ^^

4)Ich würde dir empfehlen erstmal auf Normal zu spielen und dan auf Schwer oder Kritisch , denn dann hast du schon ein wenig ahnung vom game und stirbst nic nach jedem drittem kampf

Antwort #1, 16. August 2010 um 14:11 von butcherjack1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
naja wenn du schon mal kh gespielt hast dann mach einfach auf schwerste stufe weil dann sieht man des geheime ende ich kenns schon ;D

Antwort #2, 18. August 2010 um 16:27 von XxVentusxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link