Kurze Frage (Pokemon Rot)

Wenn man die Pokeliga besegt bhat geht es dann noch weiter oder ist es dan fertig.

Frage gestellt am 16. August 2010 um 14:10 von Lulu10

7 Antworten

Wenn du alle Einträge hast, kannst du noch ein Diplom in Prismania City abholen, das wars dann glaub ich ;)

Antwort #1, 17. August 2010 um 21:10 von Blue-Piccolo

Erst nachdem du Pokéliga geschafft hast, kannst du in die Höhle bei Azuria City, in der du unter anderem Mewtu findest.
Ansonsten gilt es dann nur noch den Pokédex zu vervollständigen.

Antwort #2, 19. August 2010 um 23:53 von Slomo

fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicken

Antwort #3, 20. August 2010 um 08:52 von Panaferno3000

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
ähhh Panaferno3000 was soll das?

Antwort #4, 20. August 2010 um 21:53 von Blue-Piccolo

Wo findet man eigendlich Mew mein Freund sagte das man bei der Brücke in Azuria City wo die von Team Rocket stehen dann links wo das Gras ist. Aber da finde ich keinen.

Antwort #5, 21. August 2010 um 03:12 von Lulu10

@Lulu10:

Es ist besser, wenn du deine Fragen nicht in andere Themen reinstellst, denn dort gehen sie gerne mal unter. Außerdem verliert man dann leichter die Übersicht.
Wenn du Mew fangen willst, findest du ein paar Möglichkeiten unter Tipps+Cheats: /gb/pokemon-rote-editi...
Bei manchen steht, dass du ein neues Spiel anfangen sollst. Das musst du aber nur, wenn du die Trainer, die dort beschrieben werden schon besiegt hast.

Antwort #6, 21. August 2010 um 09:40 von Slomo

Schon klar =) danke für den Tipp

Antwort #7, 23. August 2010 um 14:53 von Lulu10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)