Fragen... :) (Fifa Fussball-WM 2010)

Hallo User. (:
Ich habe einige Fragen. :D
1. Wer ist der beste FeldSpieler auf dem Spiel also der Gesamtwertung nach?
2. Wer hat den härtesten Schuss auf dem Spiel ?
3. Wer kann die Präzisesten Freistöße schießen ?
4. Habe mit Tschad ne Quali gespielt habe mich qualifiziert bin aber dann in der Vorrunde leider nur 3. (Spielstufe Legende) geworden in einer Gruppe mit USA, Frankreich, Italien. Frage: Mit welchem Underdog bzw. mit welcher Mittelmäßigen Mannschaft bringt die Quali richtig Spaß ?

L.g. Kevin (:

Frage gestellt am 16. August 2010 um 14:12 von xKeviiiinx

3 Antworten

1. Ich glaub Messi (wenn er auf seiner Lieblingsposition spielt > die kannste in der Spielerbiografie einsehen)
2. Glaub Steven Gerrard
3. Glaube Cristiano Ronaldo oder Steven Gerrard
4. Da hab ich keine Ahnung das musst du selber rausfinden...
Ich spiel die Quali immer mit Bosnien Herzegowina aber das sind auch nicht die größten Underdogs =)

Ich bin bei allen Fragen nicht 100% sicher aber das sind meine Meinung nach die richtigen :)

Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 18. August 2010 um 22:55 von zelda_fan_09

1. Xavi im RM oder Franz beckenbauer (classic XI)
2. Koeman (Classic XI) oder von den neuen Gerrard
3. Auch koeman oder Ronaldo
4. Tunesien macht laune oder versuchs mal mit mali ;)

lg

Antwort #2, 25. August 2010 um 18:44 von robinho96

1. Messi, Ronaldo, Gerrard
2. Ronaldo, Drogba, Gerrard
3. Ronaldo

Antwort #3, 29. August 2010 um 20:33 von simonm97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)