Schneller Materialien (OGame)

Hallo, ich spiele das spiel noch nicht lange, wollte aber mal gerne wissen wie ich schneller metall und so abbauen kann... Ich habe metallmiene auf stufe 9 aber das ist iwie nicht schneller gweroden. Die roboterfabrik habe ich auch schon stufe 5. Geht das durch den ausbau nur minimal schneller oder muss ich da iwas forschen oder bauen?

Frage gestellt am 16. August 2010 um 14:16 von Homer1994

2 Antworten

wenn du auf die metallmine klickst dann ist da im fenst unten links ein ? einfach mal drauf gehen da siehst du dann genau welche stufe dir wieviel pro std. bringt

Antwort #1, 16. August 2010 um 15:30 von Takko24

Roboterfabrik beeinflusst die Produktion der Rohstoffe nicht, nur das Bauen von Gebäuden.
Auf Stufe 9 sollte deine Metfabrik 636 met/stunde liefern. Auf Stufe 1 waren es noch 20. Ich finde das ist schon eine Veränderung. Klar, diese Veränderung ist am Anfang noch nicht so offensichtlich, je höher die Stufe, desto eher erkennst du dann die Veränderung.

Antwort #2, 16. August 2010 um 15:30 von 00Koeffers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)