hi leute (Ratchet & Clank - Crack in Time)

was ist eigendlich aus angela aus dem 2 teil für ps2 und diese frau aus tools of d. geworden?

Frage gestellt am 16. August 2010 um 14:20 von gelöschter User

9 Antworten

nun darauf gibt es nur eine antwort.

das weiß niemand.außer sie kommen in dem/den nächsten teil/teilen zurück zu ratchet.

Antwort #1, 16. August 2010 um 14:55 von gelöschter User

Im Radio sagen die deutlich, dass sie auf einer Reise mit Max Apogee einfach verschwunden ist.

Da gibt es keinen besonderen Grund ey o.O.

Wollt ihr jetzt etwa so nach ihr suchen wie andere im RL nach Bigfoot suchen o.O

Antwort #2, 17. August 2010 um 11:54 von Helperforgames

verdammt wer war nochmal max apogee? (WIE KANN ICH DAS NUR VERGESSEM?)

Antwort #3, 17. August 2010 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Er war ein Forscher und Vater von Talwyn Apogee.

Antwort #4, 17. August 2010 um 13:41 von Helperforgames

und wer war talwyn?XD

Antwort #5, 17. August 2010 um 16:31 von gelöschter User

Taylwyn kommt in ToD vor und ist halt die Tochter von Max.^^

Antwort #6, 17. August 2010 um 16:36 von Helperforgames

achsooo taylwyn ist also die frau mit der man bei ToD und QfB zusammenarbeiten?mit diesen beiden roboter?

Antwort #7, 17. August 2010 um 17:06 von gelöschter User

Ja ganz genau die.^^

Antwort #8, 17. August 2010 um 17:11 von Helperforgames

Noch ein Paar Infos zu Talwyn:

Am Ende von QfB findet man ja heraus wo Clank ist. Aber Talwyn und Ratchet sind dannach getrennte Wege gegangen. ( Ich weiß jetzt nicht mehr von wo ich das weiß xD Aber ich bin mir sicher, dass ich das von irgendwo herausgefunden hatte ^^ )
Jedenfalls wurde Talwyn noch ein letztes mal in ACiT ( A Crack in Time ) erwähnt. ( Am Anfang als Ratchet mit Qwark auf dem Planeten Quantos "Zolar Wald" abstürzte [ Ratchet sagte: "Talwyn meinte, dass es in diesem Sektor von Söldnern nur wimmelt." ] )

Sry, ich weiß, dass diese Frage mehr oder weniger beantwortet wurde aber ich wollte nur zu dieser Frage Infos ergänzen.

Antwort #9, 19. August 2010 um 20:01 von MZ-King-Of-Future

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)