rote lichter (Assassin's Creed 2)

wenn ich meine 360 anstelle leuchten da immer so rote lichter auf und die geht nicht richtig an:( was muss ich machen dass die wieder funktioniert?

Frage gestellt am 16. August 2010 um 14:27 von yoda94

9 Antworten

He Yoda!

Tut mir sehr leid, dir die schlechte Nachricht übermitteln zu müssen :/ aber falls es drei Segmente des Ringes sind, die rot leuchten (ring of death), kannst du nichts weiter tun, als die Xbox ein zu schicken. Denn dann ist sie hinüber.. :(

Antwort #1, 16. August 2010 um 15:52 von Jah-Gringo

stimmt das wirklich ^^? klingt sehr scince fiction und nach nem spiel xDD und wie lange hast du deine 360 schon?

Antwort #2, 16. August 2010 um 16:51 von Fatih_TS

da gibts so´n heft das nennt sich bedinungsanleitung, ist nicht sehr spannend aber sehr interessant. da kann man z.b. nachlesen was es mit den roten lichtern auf sich hat und was man tun kann.

sollten es wirklich drei rote sein, kannst du nur hoffen das du noch garantie hast und dann beim kundenservice anrufen.
die nummer steht übrigens auch in der bedinungsanleitung

Antwort #3, 16. August 2010 um 22:16 von AngeloAzrael

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Du musst die nicht unbedingt einschicken, kannst dir auch nen Schraubenset via Internet bestellen und das per Videoanleitung eben selbst reparieren!

Kleiner Tipp zum Kohle machen, kauft auch über ebay n paar Xbox mit nem Ring of Death + jeweils dieses Schraubenset, repariert diese dann, und verkauft sie wieder als voll funktionstüchtige Box!

Habe so in einem Quartal rund 2300,- verdient ;>

Antwort #4, 16. August 2010 um 22:35 von TheoW

hammer strategie aber würd mich interressieren wie lange hast du deine xbox schon yoda oder ob du sie gebraucht gekauft hast?

Antwort #5, 17. August 2010 um 11:09 von Fatih_TS

habe sie gebraucht gekauft und die ist ca 5 jahre alt glaub ich

Antwort #6, 17. August 2010 um 12:46 von yoda94

ok dan gehtz ya noch weil wenn du es neu gekauft hast vor nem monat oder so wärs verarsche und von wo has du sie gebraucht gekauft?

Antwort #7, 17. August 2010 um 14:24 von Fatih_TS

ich hatte auch schon den rod kam wegen überhitzung 24 std war die xbox an^^ zum glück gings wieder nach 2 tagen weg

Antwort #8, 21. August 2010 um 14:19 von SunFresh49

ach was die xbox 360 geht nich nach dem R.O.D kaputt der kam schon 4-mal bei mir und kam nur, wenn ich meine festplatte net richtig drin hatte oder einen kabel net richtig eingesteckt hab. aber das überhitzen stimmt auch, ist am besten wenn die obere seite der xbox viel freiraum hatt und jede andere seite außer der stehseite mind. 15 cm platz

Antwort #9, 25. August 2010 um 23:41 von DigitalGameInformer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)