wie bekommt ihr alle die wohlstände hin? (Rune Factory Frontier)

hey,
ich lese hier immer, dass alle immer ein paar wohlstände haben. wie bekommt ihr das hin? ich sammel die runeys immer bei mir auf meinem anwesen, aber da hab ich auch immer nur um die 15 von allen. wenn ich dann ein paar einsammel muss ich die schon immer wieder auf die anderen gebieten aufteilen. hab also immer nur um die 20 stück von jedem im inventar...
wo bekommt ihr die ganzen runeys her?
und jeztt ist schon fast winter ich hab angst das da alles zsm bricht... letzten winter gings eigentlich, aber trotzdem.

Frage gestellt am 16. August 2010 um 15:05 von mizz_lol

4 Antworten

also fräulein_lachtlautaus, ich bin enttäuscht! hat dir mein Runeybeitrag nicht geholfen? ^^ hab mir so viel mühe gemacht -_-

schnell runeys von jeder sorte bekommste, wenn du z. b. dein ganzes Feld mit Gras bepflanzt und es mal nen monat, zwei stehen lässt. bevor der winter anfängt und du wirklich ganz wenige runys nur noch hast, würd ich dir vorschlagen, einige einzusammeln (vll von jeder art 20) und sie im Frühling wieder auf deinem Feld rauslässt. (seltsamerweise hat sich bei mir im letzten winter nichts getan was die runeys angeht, keine ahnung obs n bug war oder ob das immer so is...?)

hoffentlich hilfts dir ^^

Antwort #1, 16. August 2010 um 18:35 von sammy_m

wenn die gebiete im gleichgewicht sind, vermehren sich die runeys. Vor allem in jeder ersten Jahreszeitenwoche (da ist das gleichgewicht auch noch nicht wichtig)

und Wohlstandsregionen liefern auch viele runeys zum abschöpfen (gras ausgenommen versteht sich)

Antwort #2, 16. August 2010 um 18:41 von Terrik

@sammy_m doch dein beitrag hat mir schon geholfen :) ich teil die ja auch immer auf. aber irgendwie werden das dann wieder weniger.. obwohl ich überall ca. gleich viele habe :(
naja werds mal versuchen die felder tagelang stehen zu lassen, dann wird meine ameise zwar arbeitslos aber egal ;D
danke nochmal an euch zwei :)

Antwort #3, 17. August 2010 um 12:45 von mizz_lol

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
also im winter ändert sich bei mir die runey-anzahl auch nicht wirklich (die halten wohl sowas wie winterschlaf)

und ich mähe das gras nur einmal die woche und hab auf rund 50% meines feldes nur gras angepflanzt
da komen täglich genug runeys dazu
ich mache in den meisten anderen gebieten nur was wenn die rot werden, da muss ich dan meist nur ein oder zwei mal die woche was machen

und sammy: deinen tipp zu den runeys finde ich auch gut

Antwort #4, 17. August 2010 um 12:59 von kiryu_zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)