sasuke und sein team ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann sasuke eigendlich auch mit seinem team rumlaufen bei der storym mode wie naruto ?

Frage gestellt am 16. August 2010 um 15:37 von gelöschter User

25 Antworten

ich denke schon nur halt nicht überall wie z. b. in konoha

Antwort #1, 16. August 2010 um 15:40 von raynarius21

dann kann aber naruto mit seinem team in keinen orochimaru verchteck oder jugos gefängnis ?

Antwort #2, 16. August 2010 um 15:44 von gelöschter User

denke bei orochimarus versteck schon weil sie da 1mal sasuke treffn

Antwort #3, 16. August 2010 um 15:46 von raynarius21

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Wenn schon Charakter wie Asuma/ Shikamaru/ Yamato/ Sai usw. rennen können wird Sasuke das auch können denk ich, vorallem weil er ja einen eigenen Storyteil hat^^

Antwort #4, 16. August 2010 um 15:45 von froid

jo aber halt auch mit seinem team XDD
darauf freue ich mich am meistem *-*

Antwort #5, 16. August 2010 um 15:47 von gelöschter User

kann man offline auch zu viert spieln?
und kann man bei 4 spieler nur 2 vs 2 oder auch mal alle gegen alle

Antwort #6, 16. August 2010 um 15:50 von raynarius21

Ich auch conouchi xD

Antwort #7, 16. August 2010 um 15:53 von Sasuke_Fan94

nein kann man nicht
ich denk schon bei sasukes story mode dasman mit team taka/HEBI rumlaufen kann ^^

Antwort #8, 16. August 2010 um 15:53 von black_jack

ich auch conouchi und Sasuke_fan94^^

Antwort #9, 16. August 2010 um 15:54 von Sasuke_FAN

Ich freue mich allgemein auf den ganzen storymode^^

Antwort #10, 16. August 2010 um 15:55 von Sasuke_Fan94

oder wie in un5 ,dass man sich seine teamkameraden ausssucht (also immer nur 2)

Antwort #11, 16. August 2010 um 15:56 von ARCEUSEVENT

jaaaay *-*

wenn dann alle vier noch mit akatzuki mäntel rumlaufen könnten dann wehre es so gut wie pervekt ^^

Antwort #12, 16. August 2010 um 15:54 von gelöschter User

jep^^
Mit team taka frei herumlaufen.Was will man als Sasuke fan mehr xD

Antwort #13, 16. August 2010 um 16:02 von Sasuke_Fan94

ich glaub aber nicht dass es alle 4 im aka-mantel gibt...

Antwort #14, 16. August 2010 um 16:02 von Konan_Sascha

Mir würde es reichen wenn alle 4 während des Kampfes Akatsuki Mäntel haben könnten, aber ja wenn sie schon im Kampf sowas haben sollten warum nicht auch im Storymodus.
Orochimaru mit Akatsukimantel würd ich auch toll finden, aber ich bezweifel dass das Spiel ihn beinhaltet.

Zum 4 Player Modus wurde nichts gesagt, bezweifel auch das es den geben wird, ich glaub da lag Anfangs einfach ein Missverständnis vor, aber wer weiß.

Antwort #15, 16. August 2010 um 16:00 von froid

orochimaru in aka mantel oh das wäre hamma und taka müsste eig ak mantel alle haben wenn es schon kiraabii gibt wäre es ja net so schwer die alle mit aka mänteln zu machen^^

Antwort #16, 16. August 2010 um 16:03 von Sasuke_FAN

hey froid,
deinem profilbild zu urteilen bist du auch ein One Piece fan^^

Antwort #17, 16. August 2010 um 16:04 von Sasuke_Fan94

ich glaub schon das es die 4 im akatzuki mantel giebt es ist doch nur ein mantel also das müssten die macher des spieles noch hinkrigen ^^

Antwort #18, 16. August 2010 um 16:03 von gelöschter User

naja ich mag sugetzu ohne mantel mehr ^^

Antwort #19, 16. August 2010 um 16:08 von black_jack

wen mögt ihr von team taka am meisten ?
also ich suigetsu ^^

Antwort #20, 16. August 2010 um 16:09 von Konan_Sascha

sasuke^^

Antwort #21, 16. August 2010 um 16:10 von Sasuke_FAN

Karin weil sie so gutherzig ist ;)

Antwort #22, 16. August 2010 um 16:08 von gelöschter User

Sasuke natürlich xD
Dann Suigetsu,
juugo
karin

Antwort #23, 16. August 2010 um 16:10 von Sasuke_Fan94

suigezu ich hoffe der hat ein collen erwachtmodus ^^

Antwort #24, 16. August 2010 um 16:10 von black_jack

Sasuke^^

Antwort #25, 16. August 2010 um 16:08 von timmy12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)