malzahar oder anivia (LoL)

hi soll ich mir malzahar oder anivia kaufen hab zwar noch nicht genug ep aber pls melden wenns geht noch nen besseren sagen aber pls keinen tank

Frage gestellt am 16. August 2010 um 15:46 von Cepha-man

4 Antworten

Anivia... ist gut für teamplay hat gute skills und außerdem ist ihre passive skill gut gegen teemo falls man den noch grade entkommt aber der gift einen tötet oder an einen entzünden daher würd ich sagen anivia

Antwort #1, 16. August 2010 um 18:57 von DrachenDDDD

ich wurde lieber mit malzahar gegen dich spielen beachte anivia is sau schwer

Antwort #2, 16. August 2010 um 20:39 von Yami7949

malzahar is finde ich auch nicht soo leicht...
ich würd an deiner stelle malzahar nehmen, der ist richtig gut, vor allem wenn alle am ende rushen macht der durch sein leerenfeld gut damage und auch n paar kills und du hast immer noch die anderen skills und meistens fast volle hp/mana

und naja anivias vorteil ist sie hat des ei... nützt ihr aber auch nicht so viel, wenn da 2 leute draufhauen geht des meistens kaputt

Antwort #3, 16. August 2010 um 21:55 von xxhenryxx

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
also ich spiele mit anivia und ich sage nur am anfang war es sehr schwer mach erstmal ein paar übungsspiele und dann sollte es einfacher fallen

Antwort #4, 17. August 2010 um 19:37 von KingderAffen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)