Starkes monster (MH Freedom Unite)

welches monster ist im spiel am Stärksten

Frage gestellt am 16. August 2010 um 15:52 von schulle1

8 Antworten

ukanalos

Antwort #1, 16. August 2010 um 15:58 von dertiggi

der ist doch eine Wurst gegen den white Fatalis

Antwort #2, 16. August 2010 um 16:01 von Devil-King123

Das kommt natürlich darauf an, welches Monster dir gut oder schlecht liegt.
Allgemein die Stärksten müssten aber Rajang, Ukanlos und der Weiße Fatalis sein, von denen man Fatalis natürlich besonders betonen muss.
Aber wie gesagt, wenn dir Fatalis liegt...

Antwort #3, 16. August 2010 um 16:02 von PlesiothHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
für mich ist es der Grajang

Antwort #4, 16. August 2010 um 16:20 von 317adnan

es ist g rajang und ukanlos ist billig g white fatalis ist aber auch stark

Antwort #5, 16. August 2010 um 16:28 von LetsplayMHFU

ukanlos isn witz white fatalis is übel aber mit ein wenig übung down zu kriegen rajang is halt verdammt nervig aber ich find diablos am schwersten da ich bei dem IMMER verecke xD

Antwort #6, 16. August 2010 um 16:34 von BloodyHawk93

Plesioth, lavasioth hasse ich wie die Pest
Whithe Fata Trift einen eh nie^^

Antwort #7, 16. August 2010 um 17:57 von derealter

White Fata an sich ist eigentlich nicht schwer, wenn er doch nur nicht so viel aushielte

Antwort #8, 16. August 2010 um 18:29 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)