ich hab mal ein par fragen (GTA San Andreas)

1.im multiplayer modus gibt es oft rote punkte wie bei der
takstelle wo man das auto heilen und voll tanken kan
wie geht das?
2.alle die eine sultan fahren änder es eifach
mit coller fabe wie geht das ohne in die tunigs werkstat
zu fahren?

bitte schnell antworten

Frage gestellt am 16. August 2010 um 16:22 von philippine

14 Antworten

Das sind schon Server Scripts.
Da kannste als User auf dem Server an den Scrips nix ändern.
Nur der Admin kann es. Er ist der Besitzer von den Serverfiles.

Wie man das selber machen kann?
Das ist etwas komlizierter und kann meistens in Multiplayer- bzw. SAMP oder MTA Server Foren nachlesen.

Mehr kann ich zu diesem Theme net sagen.


Es gibt ein Mod wo es eine Tankanzeige usw. gibt. Da musst du auch zu Tanke fahren und tanken bzw. reparieren.

Oder meinste mit Auto heilen...Hacks? xDD

Antwort #1, 17. August 2010 um 21:18 von Andreas_Blaster

ja das meine ich mit dem tanken kanst du mir eine seite sagen wo her ich ihn dowloaden kan. Kanst du mir es auch ärkleren wie man es macht?

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 10:31 von philippine

Also mit Server Scripts kenne ich mich garnet aus, aber es gibt Mod (Gasoline Mod) wo du dein Wagen Tanken musst wenn der Tank leer ist.

http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=4818
Das wirst aber nur du sehen. Also im Multiplayer werden das die anderen net sehen.



Das mit dem Farbe ändern. Dafür gibt es auch ein Mod, aber den finde ich net mehr.
Ansonsten kannst du das mit Hackprogrammen ändern.

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 14:30 von Andreas_Blaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke aber habe noch ne frage zum tank mod geht das also auch in singular player

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 16:34 von philippine

ach was ich vergessen habe wie installiert man den (Gasoline Mod).

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 16:39 von philippine

Für solche Mods brauchst du Cleo Basisdaten. Anleitung ist wie üblich auch dabei.
http://zazmahall.de/ZAZGTASANATORIUM/CLEO3BASIC...

Zum Mod.
Readmes benutzen.
Zitat:
"---Installing---
-Put gasolilne.cs and asset_radar.ard into \CLEO folder
-Put gasoline.txd into \models\txd folder
-Replace radar_impound textures in hud.txd in \models folder, this will make new icon for petrol stations on the map.
-Launch Your game and play! :)"

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 19:09 von Andreas_Blaster

Ok hört sich schwer an aber ich hatte schon mal diesen Cleo
asl tuning mod ist das, dass was du meinst?

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 14:51 von philippine

Jop. Aber das können (glaub ich) die anderen im MP net sehen.

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 15:51 von Andreas_Blaster

wie instaliere ich das den, den mod habe ich mir gedowloadet und dan

Antwort #9, 30. Oktober 2010 um 11:21 von philippine

Ein Link wäre jut.

Antwort #10, 30. Oktober 2010 um 15:02 von Andreas_Blaster

habe mir den cleo 3 dings runtergeladen und in mein inhalts verzeichnis gebackt was nun

Antwort #11, 30. Oktober 2010 um 22:32 von philippine

Der Mod müsste doch auch ein Readme haben oder?

Antwort #12, 31. Oktober 2010 um 08:25 von Andreas_Blaster

ja aber nur auf englisch bin erst 11 also kan det net so gut

Antwort #13, 28. November 2010 um 15:04 von philippine

Deswegen ist das Spiel ab 16/18 ^^ Spaß..
Frag dann mal deine Eltern, Geschwister oder Bekannte.
Oder schicke den Text hierhin oder besser per e-mail.

Antwort #14, 28. November 2010 um 19:18 von Andreas_Blaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)