Jabu Jabus Bauch (Zelda Ocarina of Time)

ich weiss nicht wie ich mit der Prinzessin weiter komme kann mir jemand sagen was ich tun muss?

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 18:39 von jean-michel

4 Antworten

wo bis du den schon? wenn du noch nicht in jabbu jabus bauch bist musst du ein fisch mit der flasche fangen(gibt es in der zorahöle)und dan müsst ihr damit zu lrd jabu jabu gehen und ihn den fisch geben.

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 21:28 von pavel29996

Ich bin schon in Jabu Jabu im Raum wo die Prinzessin runter fällt und man ihr nach geht. Und genau da komm ich nichf weiter weist du es pavel29996?

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 22:23 von jean-michel

durch das loch diie in die tü´r hinter dir tragen^^ dann rätzeln

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 07:31 von Mastercheff

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
du musst in die tür hinter dir mit der prinzessin ruto auf n rücken dann springst du nach den blubberblasen gang ind wasser aber nicht auf den blauen knopf!noch nicht...du nimmst anlauf und wirfst ruto auf die andere seite und dann der blaue knopf...dann füllt sich das beckan mit wasser und du kannst raus

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 21:24 von kistencent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)