Herzlose und Niemande (KH Birth by Sleep)

Ich wollte nur wieder wissen wie Herzlose und Nimande entstehen und was ihre Ziele sind
P.S. Habe lange nicht mehr Gespielt

Frage gestellt am 16. August 2010 um 16:27 von SORA100

23 Antworten

Herzlose entstehen durch die Dunkelheit in den Herzen der Menschen und dadurch vermehren sie sich.
Die Herzlosen haben keine Ziele sie handeln Instinktiv und jagen Herzen.
Niemande sind die zurückgelassenen Hüllen, wenn ein Herzloser entsteht entwickelt sie bei willenstarken personen einen eigenen willen und tada da haben wir einen Niemand.
Das Ziel der Niemande: Kingdom Hearts

Antwort #1, 16. August 2010 um 16:34 von gelöschter User

Ja wie mein vorgänger bereits sagte ^^

Herzlose : wenn das herz einer Person in dunkelheit verfällt entseht ein herzloser
sie jagen einfach nach herzen instinktiv

Niemande: wenn eine willen starke person zu einem herzlosen wird , bildet die leere zurückgelassene hülle seinen eigenen willen
sie sind weit aus mächtiger als die herzlosen und handeln eher ebdacht
ihr ziel ist es kingdom hearts zu öffnen um ihr herz wieder zu erhalten und um vollkommen zu sein

Antwort #2, 16. August 2010 um 20:47 von butcherjack1

He welchen Herzlosen oder Niemand findet ihr vom Design am Besten

Antwort #3, 16. August 2010 um 22:35 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Kurt Zisa sieht ziemlich geil aus und ist außerdem schwer.

Antwort #4, 17. August 2010 um 01:00 von gelöschter User

Ich mag den Defendor
vom Niemanden her finde ich Axel am besten , oder Twilight-Dorn ^^

Antwort #5, 17. August 2010 um 13:58 von butcherjack1

Die Besten Niemande find ich sind Roxas, Xemnas, Saix und Xigbar

Antwort #6, 17. August 2010 um 14:59 von gelöschter User

marluxia!

Antwort #7, 17. August 2010 um 15:58 von RiKu-man

Anhaengsel zut Antwort: Es gibt auch die Unversed aus Kingdom Hearts - Birth by Sleep. Sie entstehen aus den dunklen Gedanken der Menschen, eine Art Vorform der Herzlosen.

Bester Herzloser:Behemoth(aus KHI und dem ersten KHII Trailer)

Bester Niemand:Lexaeus(aus KH CoM/KH Re:CoM),sein dazugehoeriger Jemand ist Aelus

Antwort #8, 18. August 2010 um 13:23 von xawery

Korrektur

Unvered entstehen aus negativen emotionen nicht gedanken

Antwort #9, 18. August 2010 um 20:58 von butcherjack1

Von den Unversed weiß man bis jetzt nur wie enstehen sonst nix oder?
Bester Herzloser: Ansem
Bester Niemand: Marluxia wegen seiner Bedeutung

Antwort #10, 18. August 2010 um 22:21 von gelöschter User

Naja man weiß auch wer der anführer ist , aber das wär ein spoiler wenn ich da sjetzt sage ^^

SPOILER


















VANITAS!

Antwort #11, 19. August 2010 um 12:59 von butcherjack1

SPOILER













Der Anführer ist Master Xehanort nicht Vanitas, Vanitas ist Xehanort's Lustknabe

Antwort #12, 19. August 2010 um 23:26 von gelöschter User

Neon weil SPOiler Er der erste unversef war

Antwort #13, 19. August 2010 um 23:55 von butcherjack1

SPOILER







Vanitas ist die Dunkelheit aus Vens Herzen, Ven war der 1. Schüler von Meister Xehanort, da er aber verloren hat, hat Meister Xehanort Vanitas erschaffen um seinen Plan fortzusetzen.

Das heißt Master Xehanort benutzt Vanitas nur und der hat nix zureden.

Antwort #14, 20. August 2010 um 00:46 von gelöschter User

-.-

also
SPOILER








ohne vanitas gibt es die unversed nichmal
es kann sein da ser der schler vom MX ist , das heißt noch lange nich das der sack die ontrolle ber die unversed hat

Antwort #15, 20. August 2010 um 00:59 von butcherjack1

Mit Vanitas hat Master Xehanort die Unversed erschaffen, es stimmt schon das er der erste war danach folgten weitere doch Xehanort nutzt Vanitas und die Unversed aus.`´

Antwort #16, 20. August 2010 um 01:10 von gelöschter User

Ja ,a ber wenn Vsanitas verreckt dann auch die uNversed
er kann ihn zwar benutzen aber derjenige der am ende die kontrolle hat ist Vanitas
Zudem hatte MX garnicht die absicht die unversed zu ershcaffen er wollte bloß einen schüler mit dunkelhiet im herzen oder so

Antwort #17, 20. August 2010 um 13:15 von butcherjack1

Absolut Richtig, denn SPOILER
Mit dem Dunklen Herzen Vanitas und den Herzen Ventus das mit Licht gefüllt ist kann er das X-Blade erschaffen um Kingdom Hearts zu öffnen

Antwort #18, 20. August 2010 um 13:55 von gelöschter User

Und noch was:
Ich hab nur gesagt das Master Xehanort Vanitas mit Absicht erschaffen hat, nie das er die Unversed geplant hatte oder ähnliches.
MFG

Antwort #19, 20. August 2010 um 14:14 von gelöschter User

aber du meintest halt das er der meister der unversed ist nur weil er der meister von vanitas ist^^

Antwort #20, 20. August 2010 um 16:45 von butcherjack1

Meister Xehanort kontrolliert Vanitas und dieser die Unversed. Master Xehanort zieht die Fäden hinter der Kulisse.

Antwort #21, 21. August 2010 um 14:08 von gelöschter User

MX gibt ihn nur manchmal aufträge
er hat keine macht über die unversed
egal wie man es auch betrachtet, er ist ein schwacher , alter sack

Antwort #22, 22. August 2010 um 20:52 von butcherjack1

SPOILER





Sein Alter veanlasst Gegner ihn zu unterschätzen, er ist ein geschickter Keyblade Master und Magic User. Er ist in der Lage sich zu teleportieren, wenn er in Gefahr ist schlägt Master Xehanort Gegner mit kraftvollen, rasanten Combos zu. Er kann auch Feinde mit Donner, Blizzard, und Erde Magie bombarieren.

Master Xehanort zeigt ein hohes Maß an Geschicklichkeit bei der Nutzung des Herzens und seine Fähigkeiten in der Lage zu sein, das lebendiges Wesen Vanitas aus der Dunkelheit Ventus' Herzens enstehen zu lassen ist bemerkenswert, er ist sogar in der Lage sein Herz direkt in Terras Körper zu leiten um Terras Körper zu besitzen.
MFG

Antwort #23, 23. August 2010 um 01:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)