Escaroda/Helios +/Gildenbaren(o.ä) (Monster Hunter 3)

sollte ich mir die machen?
Wenn Ja:Gunner oder Klinge?

Hab jetzt schon tausend Rüssis(Agna+, Bari+, Vangis,Guss+ ,Lagi+,Damaskus,Jhen Moran+(gun),Ura+(Gun),Gobul+,Legierungs+...)

Ist die gildenbarden(o.ä) eigentlich gut?weil viele die ich kenne mit lvl 250+ laufen damit rum...

Frage gestellt am 16. August 2010 um 16:52 von Yubashilli

10 Antworten

die gildenbarde ist gut da sie die Skills good luck und capture master hat würde dir aber die helios rüssi empfehlen , da sie Schärfe +1 und ne saugeile Fähigkeit hat, die da lautte das einem das Gebrüll der Tiere nicht mehr stopp. bin gerad dabei mir die Helios und ala rüssi zu machen bei beiden fehlen mir noch 2 Teile (blöde steine)

Antwort #1, 16. August 2010 um 17:00 von idefix04

Ich bin mir aber nicht sicher ,ob sich das alles noch lohnt herzustellen(dauert ja auch seine zeit)

Die Vangis hat ja auch Schärfe +1

Was bringt eigentlich die Fähiglkeit Fang-Star?

Naja Ohrstöpsel brauch ich eigentlich nicht,kann ja mit meinem Schild die Schreie blocken o.O

Antwort #2, 16. August 2010 um 17:03 von Yubashilli

Fang-Star bedeutet nichts anderes als das du sehen kannst wann du ein Monster fangen kannst. Allerdings mußt du es vorher mit nem Farbball markiert haben. Der Punkt wird dann orange.

Antwort #3, 16. August 2010 um 17:07 von oLLy06

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wenn du nichts anderes zu tun hast also keine Waffen grad herstellen willst oder änliches kannst dus ja tun aber deine jetzigen Rüstungen müssten eigentlich reichen die meisten davon sind schon relativ gut. Helios + ist übrigends die Selene Rüstung.

Antwort #4, 16. August 2010 um 17:07 von Royal-Punch

War das nicht durch die Fähigkeit Wahrnemen(sry bin grade verwirrt ^^)

Antwort #5, 16. August 2010 um 17:11 von Yubashilli

Nicht Ganz:Helios+ ist männlich und Seelene ist weiblich.

Naja bin grade bissl am Lanzen Bauen(Säbelzahn,Amphitrie...)

Antwort #6, 16. August 2010 um 17:12 von Yubashilli

Achso entschuldigung mein fehler ... dann bau doch erst deine Lanzen jenachdem was dir wichtiger ist.

Antwort #7, 16. August 2010 um 17:19 von Royal-Punch

Naja die LAnzen sind jetzt eher nebensachen

meine frage war ja,ob sich die rüssis noch lohnen

Antwort #8, 16. August 2010 um 17:24 von Yubashilli

Fang-Star bedeutet das die Belohnung allgemein besser ausfällt wenn du ein Monster gefangen hast.

Antwort #9, 16. August 2010 um 18:46 von titan04

wenn du ne gut aussehende rüssi willst würd ich alatreon rüssi machen von denFähigkeiten ist Vangis genug alsolohnt sich keine von den genannten

Antwort #10, 16. August 2010 um 18:52 von idefix04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)