aaaaah , hiiiilfe :s (Animal Crossing - City)

ihr kennt jaa diese flasche da , scheisse hab vergeseen wie die heißt , so ne alladin öllampe oder so , ich hab gehört das da iwie ein geist kommt oder so , also die lampe liegt hier , soll ich sie aufheben ,? wenn ja was dann .? daanke im voraus ;**

Frage gestellt am 16. August 2010 um 17:01 von Super_Playa_Bunny

9 Antworten

lies
Buhu der Lampengeist (neu)
Ich habe gestern morgen (ca. 9 Uhr) eine Lampe (leer) in meinem Dorf gefunden. Die nahm ich mit. Gestern abend (kurz nach 21 Uhr) kam plötzlich eine Sprechblase, während ich durch das Dorf ging (bei mir war es in der Nähe des Strandes). Die "Stimme" bat mich, ihr zu folgen. Das war nicht so einfach, wenn man nicht weiß, aus welcher Richtung die Stimme kommt.

Auf jeden Fall muss man nicht durch das ganze Dorf rennen und suchen, der Geist ist in der Nähe des Standortes, wo man zuerst angesprochen wurde. Auf einmal erscheint er dann und fragt nach der Lampe, die er verloren hat. Er wohnt in der Lampe und bittet euch daher um Hilfe bei der Suche. Er traut sich nicht, die Lampe allein zu suchen, weil es in der Dunkelheit Gespenster gibt und davor hat er Angst.

Wenn ihr die Lampe in der Tasche habt, sprecht Buhu nochmal an, er freut sich, dass ihr sie gefunden habt und möchte sich mit euch auf dem Dachboden treffen, weil ihm enge Räume lieber sind. Geht also in euer Schlafzimmer, öffnet eure Tasche, tippt auf die "Wunderlampe", wählt dann "reiben" und Buhu erscheint erneut. Er erfüllt euch einen Wunsch. Entweder Unkraut jäten, Kakerlaken jagen oder "gib mir etwas".

Dann habt ihr die Auswahl zwischen Möbel, Hut, Accessoire oder Kleidung. Ich habe Möbel gewählt und bekam einen Korbschrank.

Antwort #1, 16. August 2010 um 17:23 von hugo123

bitteschön


dankeschön :):):)



? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Antwort #2, 16. August 2010 um 17:39 von hugo123

ok dann net danken

Antwort #3, 16. August 2010 um 17:52 von hugo123

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
oh, das kenn ich auch nur zu gut... : (

Antwort #4, 16. August 2010 um 18:07 von _Toadette_

ooooh man ey

Antwort #5, 16. August 2010 um 18:16 von hugo123

was?¿

Antwort #6, 16. August 2010 um 18:21 von _Toadette_

oh man ey hab ich gesagt
willst du dich treffen (wenn wifi)

Antwort #7, 16. August 2010 um 18:22 von hugo123

das ha ich gemerht. ich hab mich nur gerfagt, was du damit meinst.
und: ich hab kein wifi.

Antwort #8, 16. August 2010 um 18:26 von _Toadette_

ah ok daaanke ;*

Antwort #9, 18. August 2010 um 13:59 von Super_Playa_Bunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)