Sniper (Halo Reach)

bei allen Halo Teilen hatte das Sniper Gewehr ein Nchtsichtgerät... doch man nutzte es eig nie ... kann man das bei halo reach vlt ein bisschen intensiver nutzen währ nähmlich sehr geil

Frage gestellt am 16. August 2010 um 17:04 von 1cE_cOld-sTyle

14 Antworten

eIN nachtsihctgerät ?
Es gab nie ein nachtsichtgerät

Antwort #1, 16. August 2010 um 17:05 von hamburg-west-ghetto

Doch gab es schon es war auf der Sniper der Menschen aufgesetzt. Man konnte zum Beispiel Einheiten die sich versteckten oder Camper damit sehr gut erkennen :)
Zur Frage: Leider keine Ahnung :(

Antwort #2, 16. August 2010 um 17:08 von Star-Wars-Fan

es wär sehr toll wenn man beim Zoomen auf nachtsicht oder sowas umschalten könnte

Antwort #3, 16. August 2010 um 17:36 von 1cE_cOld-sTyle

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
nachtsicht gabs nur bei halo 1

Antwort #4, 16. August 2010 um 18:01 von Pizza-Hero-92

erzähl keinen mist bei halo 3 hat der da auch eins auf der sniper

Antwort #5, 16. August 2010 um 18:05 von 1cE_cOld-sTyle

was wirklich cool wäre, wenn man in der schmiede
wettereffekte einfügen könnte
wie z.B. regen oder schnee !

zur frage
ich glaub schon das es wieder ein nachtsichtgerät gibt
denn es gibt doch eine mission bei nacht in der man scharfschützen gewehre benutzt

mfg silbercyborg1

Antwort #6, 16. August 2010 um 20:17 von cyborg1

Kann man keine wetter effekte einfügen?

Antwort #7, 16. August 2010 um 20:39 von 1cE_cOld-sTyle

tja das weis ich jz nicht so genau
mir war nichts bekannt !?

Antwort #8, 16. August 2010 um 21:33 von cyborg1

naja man kann schwarz weis einstellen also wird man schon regen und schnee einfügen können wär ja sonst ein bisschen schade

aber zurück zur hauptfrage :)

Antwort #9, 16. August 2010 um 23:16 von 1cE_cOld-sTyle

bei halo 3 gab es kein nachtsichtgerät an der sniper. is auch schwachsinn weil alle level gut beleuchtet sind

Antwort #10, 17. August 2010 um 13:44 von Kenny75

doch gab es xD kuck mal auf den aufsatz

Antwort #11, 17. August 2010 um 14:47 von 1cE_cOld-sTyle

er meint das visier auf der sniper
das wirkt doch auch wie ein nachtsichtgerät :)
bei halo reach gibts wieder das gleiche
aber auch wie bei halo 1 wenn man zoomt !

Antwort #12, 17. August 2010 um 14:45 von homerterminator

die nachtsicht auf der sniper in halo 3 ist das was auf der sniper drauf ist mit der grünen sicht ^^

Antwort #13, 17. August 2010 um 16:44 von Amatarasu

achso ich hab gedacht wie bei haloCE

Antwort #14, 17. August 2010 um 16:53 von Kenny75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)