scar-h klassen (Modern Warfare 2)

also leute ich wollte euch fragen was ihr von beiden mehmen würdet bei der ersten ist dass gute dass man getarnt ist vor abschussseriern uav und so auch den schalldämpfer.bei der zweiten ist gut dass man sehr schnell kiillenn kann welche findet ihr besser.hab schon beide ausprobiert weiss aber nicht welche sie sollte gut für nuke sein
1.Scar.h silencer 2. scar-h vollmantel
striker plünderer pro
plünderer pro feuerkraft pro
eiskalt pro kommando pro
kommando pro
ihr könnt auch einfach tipps für dei klasse schreiben

Frage gestellt am 16. August 2010 um 17:34 von nicolas10

10 Antworten

danke im vorraus für antworten

Antwort #1, 16. August 2010 um 17:34 von nicolas10

also scar nehme ich meistes ne immer mit aufastz pro also vollmantel uns schalldämpfer und als 2 waffe raffica akimbo
2 tes perk ist fereukraft und 3te nehme ich ruihge hand wegen der raffica und ich schiesse auch sonst viel aus der hüfte. bitte nim nicht kommando das ist für noobs also lass es.

mfg hansli

Antwort #2, 16. August 2010 um 17:54 von hansli

Aber ohne plünderer hat man doch viel zu wenig munition

Antwort #3, 16. August 2010 um 19:18 von nicolas10

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nimm scar-h mit vollmantel und feuerkraft!das hat dann soo viel power ohne ende wirklich ich spiele immer soo!xD

Antwort #4, 16. August 2010 um 19:35 von khalii

vollmantelgeschoss erhöht den schaden nicht ich finde die klasse mit schalli und eiskalt besser

Antwort #5, 16. August 2010 um 23:06 von Paddym1996

nimm
scar h schalli
spas-12 griff
plünderer pro
feuerkraft pro
kommando pro

Antwort #6, 16. August 2010 um 23:21 von woelle1996

nimm
scar h schalli
spas-12 griff
plünderer pro
feuerkraft pro
kommando pro

Antwort #7, 16. August 2010 um 23:22 von woelle1996

vielen dank werde zuerst schalli mit feuerkraft pro nehmen vielleicht wechsle ich zu eiskalt wenns schlecht ist
Ruhig mehr antworten bringen
WIe ist eigentlich die model 1887

Antwort #8, 16. August 2010 um 23:35 von nicolas10

vollmantel erhöht den schaden nicht?dann spiel ich auch scar-h mit schalli

Antwort #9, 17. August 2010 um 09:05 von khalii

vollmantel ist viel besser ich persönlich merks das scar-h irgendwie stärker geworden ist mit vollmantel!schalldämpfer ist doch nichts für mich.

Antwort #10, 17. August 2010 um 10:32 von khalii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)