Ich werde ständig getötet! (Dungeon Explorer)

Ich hab schon auf schwierig angefangen und binn beim Tempel wo der Nebel verschwunden ist. Jedes mal wenn ich da hingehe werde früher oder später von irgendeinem Monster getötet. Wenn ich irgendwohin zum trainieren gehe kommt so ein Dunkelelf ,den ich angreifen kann wie ich will und der nicht stirbt. Wenn ich da noch eine Sekunde unaufmerksam bin erlädigt mich der mit einer Berürung und Erfahrungspunkte bekomm ich in der Zeit auch nicht viel.
Kennt irgenjemand einen guten Platz zum trainieren?
Herzliches Danke im Forraus.

Frage gestellt am 16. August 2010 um 17:40 von Lord_Doomhammer

4 Antworten

ich habe mich so auf lvl 99 gelvlt ohne neustart undso also:

geh nach verlorener wald und zerstöre alle generatoren da wo man in den verlorenen wald reingeht also am anfang und dann raus zur karte und wieder in den wald und widda alle generatoren zerstören man kriegt viel exp von denen

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 15:01 von xblack8

Danke probier ich gleich mal aus!:)

Antwort #2, 04. November 2010 um 17:17 von Lord_Doomhammer

na ja,ich habs viel besser gemacht.einfach nen kleinen schweren gegenstant auf die a taste drauf von nen schleim generator gestelt und gewartet(geht gut mit kriegern oder mit magiern die nich mit so fern angriffen machen.bei ferangriffen kann der generator nähmlich zerstört werden! ).am besten vorm schlafen gehen das machen über nacht lvl der dann
1lvl so in ner halben stunde.
und angriff am besten vorher erhöhen,dann können dir die dunkelelfen gar nix.so hab ich alee meine 3chars auf lvl 99bekommen
dauert vlt 2tage nonestop lvln ab so lvl 15

Antwort #3, 26. April 2011 um 19:54 von gelöschter User

MarioMaster43 super idee habe ich auch gemacht klappt sehr gut soger

Antwort #4, 31. August 2012 um 16:54 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Explorer

Dungeon Explorer

Dungeon Explorer spieletipps meint: Ohne Ende Gegner im Action-Rollenspiel-Genre vermöbeln. Macht anfangs Spaß, langweilt aber durch das immer gleicher Spielprinzip schnell. Artikel lesen
63
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Explorer (Übersicht)