Sims bauen keine Häuser! (Sim City 4)

Hallo

Ich hab ein Problem. Ich habe jetzt ein gaaanz kleines Dörfchen erstellt. Will ich jetzt aber größer machen. Also habe ich dann eine groooße Fläche Wohnfläche gemacht. Ok. In der Nähe dann eine groooße Fläche Gewerbefläche. Und dann in der nähe auch eine große Fläche Industriefläche gemacht. Ja, alles + Wasser und Strom und eiine Grünfläche. Aber es kommt keiner und baut Häuser!

Bitte um Hilfe. Danke! <3

Frage gestellt am 16. August 2010 um 17:52 von jcsl

9 Antworten

du musst da aber in der nähe noch krankenhäuser , polizeirevier , und Feuerwehr und so haben.

Antwort #1, 16. August 2010 um 20:50 von stami

Hallo

Ich habs jetzt versucht, es geht aber immer noch nicht!

:'(

Antwort #2, 16. August 2010 um 22:49 von jcsl

dann probiere es noch mit einem flughafen und noch den ferhnsehturm oder so.

Antwort #3, 16. August 2010 um 23:02 von stami

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?
wo ist der Fernsehturm? Ich habe die deluxe version

Antwort #4, 17. August 2010 um 12:31 von jcsl

schalteste frei
aber du solltest die industrie auslagern da die fläche durch luftverschmutzung ect. unaktraktiv wird

Antwort #5, 17. August 2010 um 13:12 von otto4

ODER das mir mal passiert ist das keine häuser gebaut wurden ich habe auf pause gedrügt und habe es vergessen wieder auszumachen.^^

Antwort #6, 18. August 2010 um 20:00 von stami

ne schule in der nähe bauen, und das neue gebiet natürlich an das alte anbinden. oder besser ne verbindung zur nachbarschaft.

und lass bitte den flughafen weg, was soll der in einem dörfchen, stami?

Antwort #7, 31. August 2010 um 14:30 von Kelly1288

habe ich, aber ich bin eh auf play, ich habe schon Schule Krankenhaus und so

@otto4 ich habe keine Industrie, ich habe für Energie die Wind räder oder wie das heißt

Antwort #8, 06. September 2010 um 12:51 von jcsl

Eigentlich muss du garnichts machen die häuser bauen sich von alleine. Du brauchst nur SEHR VIEL geduld .z.b. habe gestern wohngebiet gebaut und hab noch ca. 2 stunden gespielt trotzdem war noch kein Gebäude gebaut,erst heute kammen die ersten gebäude und noch ein kleiner tipp du solltest die Schule,Polizei-und Feuerwehr station für diesen Bezirk erstmal abreißen sonst gehst du LANGSAM aber sicher Bankrott .Naja sicher eher nicht.

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 16:19 von davibu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)