Palladiumbarren,pinker Diamant und 100 Schrotteile (Sims 3)

Wo und wie finde ich diese Dinge?

Frage gestellt am 16. August 2010 um 17:55 von kikigirly

3 Antworten

schrott findest du auf dem schrottplatz oder wenn du die werkbank hast,die du zum erfinden brauchst,kannst du darüber schrott kaufen.
palladium kaufe ich meistens im kommissionslager,falls es angeboten wird und den diamant stellen meine sims massenweise her ,indem sie mit kampfsport meteor-steine zerschlagen. ob sie mit buydebug zu bekommen sind kann ich dir noch nicht mals sagen.

Antwort #1, 16. August 2010 um 18:59 von ruthybell

wo finde ich die Werkbank denn? Kampfsport? Und wo ist der Schrottplatz? Kommissionslager?!

Danke für deine antwort. Ich habe Sims 3 noch nicht so lange, deshalb kenne ich mich nicht so aus! Würde mich über eine weitere Antwort wirklich freuen!

Antwort #2, 17. August 2010 um 10:38 von kikigirly

scheint so als ob du nur das basis-spiel hast.falls das der fall ist dann kannst du diese gegenstände auch nicht finden.
dazu brauchst du die erweiterungen des spiels,sonst klappt das nicht.

Antwort #3, 17. August 2010 um 11:04 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)