2 Fragen (DBZ Budokai 3)

Ich hab mal 2 Fragen. Bis zu welchem Teil der Dragonballstory geht Budokai 3? Meine 2. Frage wäre, ob ihr Interesse an einem DBZ-Forum habt. Ich hab nämlich eins eröffnet. Wenn ihr Interesse habt, schaut einfach mal vorbei: http://dragonballpower.aktiv-forum.com/index.ht...

Frage gestellt am 16. August 2010 um 18:02 von Oberprogamer

15 Antworten

was hat dein forum den auf sich?

Antwort #1, 16. August 2010 um 19:13 von 15TeenGohan

bis GT

Antwort #2, 16. August 2010 um 20:05 von Alex952

@15TeenGohan was meinst du damit?

Antwort #3, 16. August 2010 um 20:22 von Oberprogamer

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
ja aber nur mit son goku und vegeta bis gt

Antwort #4, 16. August 2010 um 21:48 von 15TeenGohan

was kann man in deinemforum machen

Antwort #5, 16. August 2010 um 21:51 von 15TeenGohan

naja, wir haben einen großen Dragonballbereich, da schreiben wir unsere Meinungen zu den Filmen zur Serie und zu den Spielen. Dann haben wir noch den Bereich für News zu Dragonball.Momentan fehlt uns leider ein Reporter, deshalb ist dieser Bereich noch nicht aktiv. Außerdem haben wir auch noch den Off-Topic-Bereich mit den Forenspielen und der Plauderecke. Bei einem der Forenspiele kann man wirklich was gewinnen, auch wenn es keine Sachpreise sind. Unser Prunkstück ist die Playlist im Forenkopf. Dort laufen DBZ-Lieder. Man kann sie bei Bedarf natürlich pausieren lassen.

Antwort #6, 16. August 2010 um 23:30 von Oberprogamer

ich gib dir eine tipp geh auf das browsergame dbzog.de melde dich dort an und frage thagam (den programierer) ob du das darfs machen oder ob er es bei die news schreibt viel glück

Antwort #7, 17. August 2010 um 10:42 von 15TeenGohan

Es geht bis zur GT-Story.

Antwort #8, 17. August 2010 um 17:19 von Vegeta03

aber nit mit gohan ;-)

Antwort #9, 17. August 2010 um 18:27 von 15TeenGohan

Nein, nur mit Son-Goku und Vegeta.

Antwort #10, 18. August 2010 um 13:47 von Vegeta03

Vegeta03 Es Geht biss Kai DragonBall DragonBall Z DragonBall GT und DragonBall Kai da ist die aller Letzte Folge^^

Antwort #11, 19. August 2010 um 16:37 von TheProGamer1

bis db af eigentlich(nicht das spiel die serie)

Antwort #12, 20. August 2010 um 20:09 von 15TeenGohan

Af is doch n Fake

Antwort #13, 20. August 2010 um 20:31 von Oberprogamer

ja es gibt sie nicht als deutsche serie aber auf youtube auf deutsch

- -


()



------------------------------------------

Antwort #14, 21. August 2010 um 10:49 von 15TeenGohan

Mit bis GT meinte ich das Spiel. Dragonball Kai ist eine Neuauflage von Dragonball Z. Und Dragonball AF ist eine von Fans erschaffene Fortsetzung. Das heißt offiziell ist GT das letzte.

Antwort #15, 21. August 2010 um 14:21 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)