Mass Effect 2 Spiel des jahres (Mass Effect 2)

Hi leute wird es irgendwann Mass Effect 2 Spiel des jahres geben.

Frage gestellt am 16. August 2010 um 18:17 von Cyrax57

13 Antworten

Kann sein...

Antwort #1, 16. August 2010 um 20:36 von SoD-Shadow

ich glaub eher nicht sonst müssten 3 discs bei der game of the year sein denn in mass effect 2 sind schon 2 dabei

Antwort #2, 16. August 2010 um 21:09 von DerKleineGamer

Kommt eben drauf an, was er damit gemeint hat...

Evtl. meint der ja damit unwissentlich die später erscheinende (billigere) Classic-Version.

Oder meint der damit, dass auch die Add On schon mit dabei sind...


Aber ohne merh Angaben ist es eben nur Rätselraten.


Außerdem können wir das gar nicht wissen, weil sowas Hersteller/Publisher entscheiden...

Antwort #3, 16. August 2010 um 22:16 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ja ich meint mit den ganzen Add ons zusammen ich dachte vielleicht hat schon jemand was gehört aber danke für die antwort.

Antwort #4, 17. August 2010 um 01:24 von Cyrax57

Ich glaub nicht dass das kommt, da Sie genug mit den Add-ons und dem dritten Teil zu tun haben. Außerdem wollen sie sich ja erstmal dem herausbringen der anderen Teile für die Playstation3 widmen. Also wenn es kommt dauert es noch eine ganze Weile.

Antwort #5, 17. August 2010 um 18:19 von watchmen

cool mass effect 2 kommt für ps3.

Antwort #6, 17. August 2010 um 20:40 von DerKleineGamer

Meinst du das ernst? Mass Effect kommt die PS3?
wäre schön, dann würde ich mir teil 1 dafür holen...

Antwort #7, 18. August 2010 um 00:21 von The_cheater_1

Da Mass Effect 2. jetzt auch für die PS3 erscheinen wird, kannste damit rechnen, dass alle bisher erschienen Goodies (DLC's etc.) auf der Blu Ray drauf sein werden. Und anscheinend noch viel mehr! Laut EA, soll es eine PS3-Superduper-GotY-Box von ME2 geben.

Antwort #8, 18. August 2010 um 04:13 von Mr__X

hab ich jetzt auch gelesen teil 1 kommt aber nich für ps3
nur teil 2
eine ultra Goty edition zum budget preis
und das noch am januar

Antwort #9, 18. August 2010 um 12:59 von DerKleineGamer

spart eine menge geld plus exclusiv addon die, die komplette vorgeschichte ( also ME1 ) erzählen soll alles auf 1blu-ray was will man mehr ? trotzdem schade das xbox schon wieder ( wie so oft ) ein exclusiv verloren hatt..

Antwort #10, 18. August 2010 um 17:01 von John8Marston

Hmm wenn das so ist dan warte ich bis es für die PS3 raus kommt und ich bedanke mich an die leute die mir dammit weiter geholfen haben.

Antwort #11, 18. August 2010 um 17:17 von Cyrax57

hab ich doch gerne gemacht :D

Antwort #12, 18. August 2010 um 18:10 von DerKleineGamer

Damit es keine Verwirrung gibt Teil 2 kommt nächstes Jahr(laut der Entwickler)für die PS3. Der erste kommt wohl garnicht und bleibt exklusiv für PC und XBox.

Antwort #13, 18. August 2010 um 18:21 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)