Easter Egg? (Starcraft 2)

Hi ich hab neulich in der Kampange das Level gespielt wo man 20 Minuten aushalten muss bis Man vom schweren Kreuzer abgeholt wird und das artefakt mitnimmt.
Ich habe es auf normal gespielt und dabei die 5 Brutstätten der zerg links und oben auf der karte vernichtet, dan hab ich an einer stelle, wo kein Kriecher war einen etwas größeren Marine gesehen dessen name "Lv. 80" + irgendein name den ich vergessen hab :/ nachdem ich ihn gesehen hab ist er hochgelaufen und an so einen dixiklo das da im hintergrundsteht stehengeblieben und verschwunden

wen ihr mehr darüber wisst sagts mir, ich will wisses wer oder was das ist und warum er da ist xD

Frage gestellt am 16. August 2010 um 18:16 von gelöschter User

4 Antworten

Ja das ist was ich weiß ein Easter Eagg

Soll von einem anderen Spiel der Hauptcharakter sein.
Bin mir allerdings nicht ganz sicher aber ich denke schon.

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 16. August 2010 um 18:38 von gelöschter User

Das war der "lvl 80 Tauren space marine".
Im Geheimlevel "Castanar" gibt es auch einen Murloc marine.

Antwort #2, 16. August 2010 um 20:20 von lolmacher

es gibt ein geheimlevel und ich kenn es nicht 0o wie kann man das spielen?

hab ein weiteres easter egg gefunden: in den level tanz auf dem vulkan ist ganz unten rechts eine kleine insel mit 2 vulkanen auf der ein "feuerdämon" rumtanzt xD man kann die insel nur mit fliegenden gebäuden erreichen

Antwort #3, 17. August 2010 um 12:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Und das war Diablo als Mini-Version, von der gleichnamigen Spieleserie von Blizz^^

Das Geheimlvl bekommst du in der Mission "Sondermeldung"
Unten rechts muss dann ein neutrales Gebäude sein, zerstören und die Dokumente an sich nehmen
(Zuerst "astanar" spielen, wenn du alle Zeratul missionen hast!)

Antwort #4, 17. August 2010 um 13:42 von lolmacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)