Info RTWM (SmackDown vs. Raw 2011)

hab auf einer seite gelesen das diese wrestler bei der RTWM als characktere sein werden Christian, Sheamus, John Morrison, Jack Swagger, Chavo Guerrero, Evan Bourne and Vladimir Kozlov

Frage gestellt am 16. August 2010 um 18:31 von R-Truth65

14 Antworten

kann sein aber eigl war auf youtube ewin video mit den trophäen wo zb undertaker und shawn michaels als rtwm sind

Antwort #1, 16. August 2010 um 18:30 von the-nick

kannst du mir den link vieleicht schicken ?

Antwort #2, 16. August 2010 um 18:36 von R-Truth65

rtwm mit chavo omg und christian ne man ich hab kein bock auf die es soll doch aber noch eine diva geben und erstellteten superstar

Antwort #3, 16. August 2010 um 18:42 von gelöschter User

hier

Antwort #4, 16. August 2010 um 18:41 von the-nick

Schade,dass es Englisch ist,aber wenn es in deutschland rauskommt,dann ist der Text odch auch deutsch,oder?

Antwort #5, 16. August 2010 um 19:06 von gelöschter User

ja klar wenn das spiel hier rauskommt is es zu 80% deutsch

Antwort #6, 16. August 2010 um 19:06 von the-nick

Ja klar der text ist zu 99% auf deutsch halt nur weil die kommentatoren reden vieleicht auf englisch aber sonst ist eig. alles auf deutsch

Antwort #7, 16. August 2010 um 19:21 von R-Truth65

Es wird nur Undertaker, John Cena, Chris Jericho, Shawn Micheals, Christian auf jedenfall geben, aber ich glaube da sind noch mehr, aber ich hab mehr im Video nicht erkannt^^

Antwort #8, 16. August 2010 um 19:22 von TheHardyBoys

Jedes Jahr kommt eine RtWM für John Cena raus langsam reicht es. Vielleicht kommt Cena im Superhelden Kostüm rein er wird ja von den "Cena-Hassern" SuperCena genannt. Wenigstens ist der Rest gut und zum ersten mal ist Christian dabei.

Antwort #9, 16. August 2010 um 19:47 von The-Rock-619

Cristian fänd ich ganz gut, aber Chavo nee^^

Antwort #10, 16. August 2010 um 21:59 von JeffryK267

Chavo ist n talentierter Wrestler und kriegt jetzt sogar nen kleinen Push, aber ich denke net das es einen mit ihm geben wird aber er ist echt talentiert!

Antwort #11, 17. August 2010 um 00:08 von D-Generation_Edge

Es sollte ma ne RTWM für The Miz geben

Antwort #12, 17. August 2010 um 17:38 von R-Truth09

ich hoffe es gibt einen mit kane die story mit dem undertaker gefällt mir nähmlich

Antwort #13, 17. August 2010 um 18:00 von Bret-Hart

es soll wieder ne Diva story geben und von Cena,Rey! =D

Antwort #14, 25. August 2010 um 18:29 von G-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)