vermutung! (AC - Brotherhood)

was wird wohl mit ezio geschehen?
und was wird es wohl noch so für multiplayer mods geben?

Frage gestellt am 16. August 2010 um 18:39 von jam113

14 Antworten

das frag ich mich auch und vorallem frage ich mich wann er mal ein Kind bekommen wird denn das wird ja langsam mal zeit. Wenn er nicht gerade Chaterina am Anfang geschwangert hat dann muss er ja ne neue kennennenlernen denn die wird ja von cesar entfürt und wer mal in ac2 die Informationen zu den einzelnen Characteren gelesen hat der weiß ja das die nicht mehr zurück kommt also muss er ja ne neue kennenlernen. Ich frag mich auch wie Ezio am Anfang aus der Stadt fliehen konnte denn schlieslich wurde der ja erst mal getroffen und ist von nem haus runtergefallen. Da hat man erst mal ne Schramme :P

Antwort #1, 16. August 2010 um 19:19 von xXAssassins_CreedXx

Er wird erst nach dem spiel das kind bekommen. Sonst könnten wir den rest des spiels ja nicht mehr erleben. Die Informationen was ezio erlebt hat werden ja in der DNA gespeichert und von dem Animus ausgelesen. Wenn ezio jetzt ein kind bekommt bevor das spiel zu ende ist könnten wir es ab da nicht mehr mitverfolgen, da die restlichen erlebnisse nicht in der DNA des Kindes sind und somit auch nicht in der DNA von Desmond.

Antwort #2, 16. August 2010 um 19:38 von Dragon2

@xXAssassins_CreedXx

Ganz genau, Ezio steht auf dem Dach und wird plötzlich abgeknallt und fällt vom Dach :b

Ich würde mir zumindest vorstellen das sie ihn festgenommen haben, stattdessen lassen sie ihn vermutlich liegen und jemand rettet ihn nach der Schlacht.

Mario wurde auch umgebracht Richtig?

Aber @all

Die Frau mit der er am Anfang von dem Gameplay Video im Bett ist, wer ist das? Ist das Caterina Sforza, diese Herrscherin von Forli? Oder irgendwer anders :o

Antwort #3, 16. August 2010 um 22:53 von Nindendogs

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ihr redet nur vom trailer, es muss ja nicht sein, dass das spiel auch so verläuft! bei AC2 war auch alles in einen trailer zusammengefasst, was nicht in einer mission spielbar war

Antwort #4, 16. August 2010 um 23:07 von gggamer

laber keinen scheisss ! der trailer is real life grafik... wir reden vom Gameplay Video und da wa es so...

Antwort #5, 17. August 2010 um 12:22 von gelöschter User

@Answer_Quest_Men
Er meint auch das gameplayvideo. Nur weil es in dem auf der E3 so abgelaufen ist heißt es nicht das es im fertigen spiel genauso abläuft.

Antwort #6, 17. August 2010 um 14:03 von Dragon2

genau so mein ich es
Answer_Quest_Men weiß deine mami, das du solche bösen wörter verwendest

Antwort #7, 17. August 2010 um 14:52 von gggamer

@gggamer HÖR JETZT MAL AUF ICH HABS SATT kann man jetzt nicht mal ganz normal quatschen oder eher schreiben vllt hat er ja dich missverstanden ok aber jetzt ist hier kein grund wieder zu streiten -.-

Antwort #8, 17. August 2010 um 15:50 von jam113

oke tut mir leid

Antwort #9, 17. August 2010 um 16:33 von gggamer

ist ja gut aber musst ja nicht gleich streit anfangen

Antwort #10, 17. August 2010 um 16:34 von jam113

Hatte jemand zu meiner antwort überhaupt etwas geantwortet? Komme da oben nicht mit.

Nochmal @All!

Wenn ihr jemanden bestimmtes Ansprechen wollt, schreibt immer:

@(Der User-Name der Person)

Sonst weiß man nie wer gemeint ist -.-

Antwort #11, 17. August 2010 um 16:49 von Nindendogs

das wissen wir und niemand hat geantwortet aber ich weiß es selber nicht

Antwort #12, 17. August 2010 um 16:53 von jam113

also ich glaube er wird von den templern gefangen genommen damit er geheimnise verrät und dafür haben sie ihn bis nach rom gebracht und in rom flüchtet man halt aus ihrem versteck oder wo auch immer und so kommt man nach rom :P

Antwort #13, 17. August 2010 um 16:58 von gelöschter User

@Nintendogs
Ja ich glaube das sie das ist denn AC2 kann man in ihrem "Steckbrief" lesen das sie von Cesar gefangen genommen wird und das wird die Frau im Vid ja auch und da steht auch das sie dann stirbt.

Antwort #14, 17. August 2010 um 16:58 von xXAssassins_CreedXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)