was halted ihr davon (Super Mario 64)

ich weiß es gibt Waluigi ziemlich sicher nicht aber ich hab immer noch eine kleine Hoffnung das er existiert. Also schickt mir ja keine Antworten wie "nein Waluigi gibt es sicher nicht" oder "das brauch ich gar nicht erst zu lesen Waluigi gibt es nämlich sicher nicht".
Ich will eure erliche meinung ob ihr glaubt, dass diese Theorie zu Waluigi plausiebel klingt oder nicht.


http://www.freewebs.com/turkeyman32/rumorsabout...


ich probiere es gerade aus und melde mich wenn es funktioniert hat oder eben nicht.

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 19:06 von Tomi

25 Antworten

Hallo Tomi!
Du scheinst genauso wie ich ein bisschen "Marioverrückt" zu sein (nett und positiv gemeint). Der Betreff meines Schreibens ist eigentlich zu hören, wie weit Du nun bist.
Wäre es nicht vielleicht das Beste, sich direkt an die Programmierer des Spiels zu wenden? Denn ich glaube letztendlich können nur diese die Frage nach Waluigi beantworten.
Ich hoffe, Du antwortest bald.
Mit Marioanischen Grüssen
Uwe

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 10:56 von uweudoriedel

Ich bin mir sicher! Guck mal:http://de.youtube.com/watch?v=y_4ACEFUiN8

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 15:59 von gelöschter User

Hallo GamesChamp!
Ich habe mir das Video auf youtube angeguckt.
Versteh mich bitte nicht falsch jetzt, aber das hatte mit Waluigi überhaupt nichts zu tun. Waluigi ist nicht aufgetaucht im Spiel.
Es wäre nett von Dir, wenn Du einmal detailliert beschreiben würdest, was Du mit "Ich bin mir sicher" genau meinst.
Bist Du Dir sicher, dass es Waluigi gibt oder nicht?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Mfg
Uwe

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 16:23 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hi!
Ich halte es für sehr plausibel.
Denn
Die weiße Tür im Charakterwechselraum könnte die von Waluigi sein.
Ich habe gelesen,dass man (wenn man alle Sterne hat) die weißen Hasen,die irgendwo herumlaufen,schnappen muss,um den Schlüssel zu bekommen.
Aber:
Wo befinden sich diese Hasen? Und wers weiß: Was befindet sich hinter der weißen Tür?
Vielleicht solltest du doch den Programmierer fragen.
Ich hoffe ich konnte deine Hoffnung verstärken.
MfG BigBoo

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 09:17 von BigBoo

Hallo BigBoo!
Deine Idee war gut, doch hier (leider) des Rätsels Lösung:
Deine weissen Hasen sind in Wirklichkeit silberne Hasen.
Nachdem Du 80 Sterne im Spiel gesammelt hast und mit dem Toad in Peachs Spielezimmer gesprochen hast, erscheinen an verschiedenen Stellen des Spiels diese silbernen Hasen. Hiervon gilt es nun 8 Stück zu fangen. Der achte silberne Hase gibt Dir dann einen Schlüssel.
Mit diesem kannst Du dann die weisse Tür im Charakterwechselraum öffnen. Hinter dieser Tür befindet sich (leider) nur ein weiterer Stern und nicht Waluigi.
Ich denke es wäre das beste um endlich Klarheit in die Sache zu bringen, die Programmierer zu befragen. Ansonsten werden immer wieder neue Vermutungen und Gerüchte aufkommen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Marioreichen Tag.
Mfg
Uwe

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 10:08 von uweudoriedel

Hi!
Das heißt,am Ende des Spiels hat man 151,und nicht 150 Sterne?Komisch.
MfG BigBoo

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 11:14 von BigBoo

Hallo BigBoo!
Nein, am Ende des Spiels hat man 150 Sterne und nicht 151.
Der Stern, der zu den silbernen Hasen gehört, ist ein sogenannter
"Versteckter Stern". Von diesen Sternen gibt es insgesamt 30 Stück.
Hierzu gesellen sich noch die 120 Sterne, welche man in den 15 Level (8 pro Level) bekommt. Dies macht insgesamt 150 Sterne.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Spass beim spielen.
Liebe Grüsse sendet
Uwe

Antwort #7, 11. Mai 2008 um 15:11 von uweudoriedel

Achso!

Antwort #8, 11. Mai 2008 um 16:27 von BigBoo

die Idee mit den Programmierern ist nicht schlecht aber wie soll man sie erreichen außer mit den teuren Servicelines? wenn ihr andere Ideen habt schickt sie mir ich frage sie gerne aber wie gesagt die Servicelines sind mir zu teuer. also wenn sich jemand opfern möchte und anruft der soll dann bekannt geben ob es ihn gibt.

Antwort #9, 11. Mai 2008 um 17:59 von Tomi

die Servicenummer lautet 09001-000 000
und ist montag bis freitag von 13-17 Uhr erreichbar.

auf nintendo.de hab ich beim schnellen durchblättern nichts gefunden

Antwort #10, 11. Mai 2008 um 18:10 von Tomi

die Servicenummer lautet 09001-000 000
und ist montag bis freitag von 13-17 Uhr erreichbar.
sie kostet aber 1,99€ pro anruf aus dem deutschen Festnetz

auf nintendo.de hab ich beim schnellen durchblättern nichts gefunden

Antwort #11, 11. Mai 2008 um 18:12 von Tomi

Wir könnten ja eine E-Mail oder so schreiben!?!

Antwort #12, 11. Mai 2008 um 19:27 von BigBoo

Hi!
Mal ne Frage.Ich habe vorhin den 51. Stern in der Wobiwaba Wüste gesammelt.Plötzllich sehe ich einen silbernen Hasen herunmlaufen!
Wie ist das möglich?
MfG BigBoo

Antwort #13, 11. Mai 2008 um 19:31 von BigBoo

Hallo Tomi, BigBoo!
Diese Mitteilung ist an Euch beide gerichtet.
Ich denke, sich an die Programmierer des Spiels zu wenden ist die einzig sinnvolle Lösung. Denn letztendlich sind Sie es, die die Frage nach Luigi beantworten können. Ansonsten kommen nur noch weitere Vermutungen und Gerüchte auf. Wie wäre es, wenn wir 3 uns simultan
um die E-mail Adresse der Programmierer kümmern würden, d.h. diese ausfindig machen? Ich habe mal versuchsweise eine mail an das Spieltipps-Team geschrieben. Vielleicht können die uns weiterhelfen.
Ich dachte die silbernen Hasen tauchen erst bei 80 Sternen auf.
Nun gut, dann erscheinen sie eben schon ab 50 Sternen.
Fang 8 silberne Hasen, BigBoo, dann kannst Du in der Charakterwechselraum die Tür ganz rechts öffnen. Hinter der Tür erwartet Dich ein versteckter Stern des Schlosses.
Ich hoffe, ihr zwei schreibt mir zurück.
Ich warte auf eure Antwort.
Mit Marioanischen Grüssen
Uwe

Antwort #14, 11. Mai 2008 um 20:07 von uweudoriedel

Hi!
Alles klar,Uwe.Ich werde tun was ich kann.Ich hoffe ich kann die E-Mail Adresse finden.Ich melde mich falls es was neues gibt.
MfG BigBoo

Antwort #15, 11. Mai 2008 um 21:37 von BigBoo

Hi!
Ich habe gerade eben eine E-Mail an Nintendo geschickt.
Allerdings habe ich gelesen,dass sie sich mit der Antwort sehr lange Zeit lassen.Ich schreibe euch SOFORT sobald ich eine Antwort erhalten habe.
MfG BigBoo

Antwort #16, 11. Mai 2008 um 21:48 von BigBoo

Hallo BigBoo!
Du bist ja schneller als die Rakete Mario. Natürlich werde ich mal gucken, ob ich noch irgendetwas herausbekommen kann.
Sollte es Luigi wirklich geben (ich glaube eher nicht, aber wer weiss),
dann schmeiss ich eine Runde.
VERSPROCHEN!
Hoffe bald wieder von Dir zu hören.
Ciao
Uwe
P.S.: Sollte ich etwas interessantes in Erfahrung bringen, schreibe ich natürlich sofort.

Antwort #17, 11. Mai 2008 um 23:08 von uweudoriedel

Tach, uweudoriedel ich denke du meinst eher Waluigi als Luigi, naja ich möchte mich hier jetzt nicht einmischen (wenn es unerwünscht ist sagt bescheid) aber ich werde mich auch noch mit dem Thema beschäftigen ich grüble noch darüber ob ich mich an die Servicenummer wenden werde

Antwort #18, 12. Mai 2008 um 14:57 von gelöschter User

Hallo mohamed-waluigi!
Also ich freue mich, dass Du dich "einmischt". Du hast natürlich recht, ich habe mich oben verschrieben und meine natürlich Waluigi. Sorry!
Ich denke mir je mehr sich beteiligen, um so grösser ist Wahrscheinlichkeit, diese Frage endgültig aufzuklären.
Sollten wir Waluigi wirklich freischalten können, dann schmeiss ich wie schon gesagt eine Runde. Du bist dann natürlich mit eingeladen.
Ich würde vorschlagen, dass wenn jemand etwas in Erfahrung bringt, dies einfach schreibt.
So Freunde, dann wünsche ich Euch noch alles Gute.
Mit Marioanischen Grüssen
Uwe

Antwort #19, 12. Mai 2008 um 15:32 von uweudoriedel

Hi!
Sorry Freunde,aber ich fahre vom 13. bis zum 18. Mai in den Urlaub.
Ich werde daher in diesem Zeitraum nichts herausfinden können.
Ich hoffe, ihr bringt etwas in Erfahrung ohne mich.
Viel Spaß weiterhin und alles Gute wünscht euch
BigBoo

Antwort #20, 12. Mai 2008 um 17:40 von BigBoo

Hallo BigBoo!
Nett von Dir, dass Du Dich meldest. Ich wollte Dir einen erholsamen
und genussvollen Urlaub wünschen. Erhol Dich gut und komm frisch gestärkt aus dem Urlaub zurück. Mal sehen, was wir in der Zwischenzeit erreichen können. Ich war in 'Google' drin und habe mich dort mal etwas umgesehen. Wir scheinen nicht die einzigen zu sein, die sich mit der Frage beschäftigen. Leider konnte ich noch nichts näheres in Erfahrung bringen. Aber ich bleibe am Ball.
Also: Ich wünsche Dir noch einmal einen schönen Urlaub.
Alles Liebe und Gute wünscht Dir
Uwe

Antwort #21, 12. Mai 2008 um 18:16 von uweudoriedel

Hi, Leute ich habe noch nichts neues in Erfarung bringen können aber soweit ich weiss wird eine Frage nach 25 Antworten geschlossen werdet ihr dann eine neue Frage öffnen.

Antwort #22, 12. Mai 2008 um 20:33 von gelöschter User

Hallo Mohamed-Waluigi!
Ich würde sagen, dass in diesem Falle einer von uns noch einmal die gleiche Frage stellt. Bei Google war ich in einem Forum, in dem verschiedene Theorien über Waluigi vorgestellt wurden. Allerdings wurden diese gleich mit der Theorie widerlegt.
Kurzversion 1.Theorie: 150 Sterne, dann mit Mario im 1.Level das Rennen gegen die Schildkröte unter 30s beenden. So sollte er freigeschaltet werden. Dies hat jemand getestet. Fazit: Funktioniert nicht.
Weitere Theorien schlugen ebenfalls fehl.
Ich wünsche Euch allen was.
Ciao
Uwe

Antwort #23, 12. Mai 2008 um 21:33 von uweudoriedel

Hallo Mohamed-Waluigi!
Ich würde sagen, dass in diesem Falle einer von uns noch einmal die gleiche Frage stellt. Bei Google war ich in einem Forum, in dem verschiedene Theorien über Waluigi vorgestellt wurden. Allerdings wurden diese gleich mit der Theorie widerlegt.
Kurzversion 1.Theorie: 150 Sterne, dann mit Mario im 1.Level das Rennen gegen die Schildkröte unter 30s beenden. So sollte er freigeschaltet werden. Dies hat jemand getestet. Fazit: Funktioniert nicht.
Weitere Theorien scheinen ebenfalls fehlzuschlagen.
Ich wünsche Euch allen was.
Ciao
Uwe

Antwort #24, 12. Mai 2008 um 21:33 von uweudoriedel

wenn man in die leere tür reingeht wenn man schon alle 8 silberhasen gefangen(die neben Wario's tür) hat dann hört man geistergeräusche das könnte einen zusammen hang mit dem geisterschloss level zu tun haben ich glaube auch das man Waluigi mit Wario freischalten muss weil man ja immer nacheinander die "frischfreigeschalteten"den nächsten freischalten muss
ich habe schon gestern eine änliche frage gestellt sie sollte die 2. oder 3. sein aber paar könnten noch welche fragen stellen jeden falls ist die überschrift 150Sterne/Waluigi hier können wir ja weiter machen
danke uweudoriedel das du mich auf diese frage hingeweist hast

Antwort #25, 13. Mai 2008 um 14:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)