"Cortana" (Halo 3)

Ich hänge in der Mission "Cortana". Die Floods besiegen mich immer! Was kann ich dagegen tun, ich meine, welche Waffen sind gegen die Floods am besten? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 19:08 von gelöschter User

8 Antworten

Am besten gegen die Flood sind Shrotgewehr, Ma5B (Sturmgewehr) und Kampfgewehr.Natürlich sind auch die ganzen größeren Waffen sehr effektiv.Wenn du gegen eine Reinform kämofst dann gib ihr einfach mit dem Schwert einen Hieb!Reinform ist die Form, die sich in mehrere Arten verwandeln können.Mit dem Kampfgewehr ist es am besten wenn du dem Schmarotzer mitten in die Spore ballerst.Es erscheint ein kleiner Punkt wenn du es an der richtigen Stelle anvisierst.Mit dem Sturmgewehr einfach draufhalten und mit dem Shrotgewehr möglichst nah an das Alien herankommen und schießen, ist meistens mit einem Schuss tot.Wenn es dir immer noch nicht gelingt dann stelle den Schwierigkeits Grad einfach runter.Hoffe konnste dir helfen.

Mfg Spartan!

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 20:19 von spartan057

klingt vielleicht jetzt doof aber mein tipp is: einfach durch RENNEN und SPRINGEN oder DUCKEN !
Und an waffen kann ich dir en schrotgewehr oder en partikelschwert sowie en kampfgewehr oder Brutegewehr empfehlen.
denk ma so schafts du das!
mfg.

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 20:41 von MasterChief2552

Danke, ich hoffe ich schaffe die Mission bald!

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 21:37 von gelöschter User

Wenn du Live hast, helfe ich dir.

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 09:26 von enter_name

Ja ich auch, aber ich bin jetzt am Wochenende nicht da.

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 09:31 von gelöschter User

Also ich schaff die locker auf Legendär mit kampfgewehr und Brutegewehr. Kampfgewehr : ist nur für die eliten-flood und die brute-flood gut , besonders wenn sie noch langsam laufen (Headshot)
.Brutegewehr: für die flood-sporenvicher die sich an wände hängen 1-2 schüsse und sie sind weg.(die anderen Flood-vicher kann man gantz einfach mit brutegewehr niederschlagen) Und sonst würd ichs auch so machen wie masterchief2552 (rennen) . Und wenn du metagame spielst schalt 9-11 Oddbols ein und spiel auf normal , so ist auch das Level kein problem.

Antwort #6, 10. Mai 2008 um 10:01 von gelöschter User

Also,mit Schwert und Brute-gewehr.
Für die Viecher an den Wänden ein schuss mit dem Brute-gewehr und den rest mit Schwert. =-)

Antwort #7, 10. Mai 2008 um 10:16 von SpartanshooterF65

Ok vielen Dank an euch alle.

Antwort #8, 30. Mai 2008 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)