Story Mode ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hey leute
Was denkt ihr wie der Story Mode aufgebaut ist ?

Also meine Vermutung(Hoffnung :D)


Zuerst mit Naruto vs Kakashi, Itachi, Deidara, Sai, Orochimaru,Sasuke,Kakuzu
Das war es erstmal (Natürlich kommen da auch Sakura vs Sasori oder die Kämpfe von den anderen Konoha Ninjas)

Sasuke Mode: Ich hoffe das man wieder durch eine Kammer gehen muss um zu trainieren ^^ Wie bei Accel 2 ;) Die Kammer der Finsterniss (oder so)

Dann halt gegen Orochimaru,Deidara, Itachi und BEE ! ;D

Bei Jiraya kommt mir nur ein Kampf in den SInn, der gegen Pain... Verstehe immernoch nicht wieso Jiraya..weil er hat ja nichts besonderes gemacht außer den einen Kampf -.- Und die ganze Zeit Banditen zu killn mit ihm ist blöd

Naja jetzt geht es also wieder mit Naruto weiter, indem er Pain killt und alle Glücklich sind^^

Ende

Frage gestellt am 16. August 2010 um 19:12 von gelöschter User

25 Antworten

Oder was denkt ihr für Missionen es gibt ?
Wieder die Holzklone ? Oder diesesmal andere Klone? vllt wieder Banditen mit guten Verwandlungsjutsus ? O.0

Antwort #1, 16. August 2010 um 19:16 von gelöschter User

nein mann muss mit naruto die ganze story durhcspielen also auch den kampf gegen pain und dann bekommt man sasuke story und jiraiya story als bonus

Antwort #2, 16. August 2010 um 19:17 von Sasuke_FAN

ich habe gedacht zuerst kommt die naruto story ? und man schaltet die sasuke und jiraja story nach dem durchspielen frei

Antwort #3, 16. August 2010 um 19:15 von zumdi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das kommt ja auch so zumdi hab ich doch auch geschrieben^^

Antwort #4, 16. August 2010 um 19:18 von Sasuke_FAN

Ich weiß ja nicht wie es ist^^
Aber ich hoffe das des nicht nur mit Naruto geht, dann Sasuke und dann Jiraya wäre etwas langweilig
Hoffentlich ist es mit Abwechslung das man mittendrin zu Sasuke wechselt etc^^

Antwort #5, 16. August 2010 um 19:19 von gelöschter User

ne glaub net das es sich abwechselt weil es im inertview gesagt wurde zuerst naruo story durch dann die zwei anderen als bonus kriegen^^

Antwort #6, 16. August 2010 um 19:20 von Sasuke_FAN

ich würde mich ja über eine story über die entstehung konahas freuen

Antwort #7, 16. August 2010 um 19:18 von zumdi

Also ich hoffe wirklich das sie wie Folgen aufgebaut sind

Weil wenn ich mit Naruto Pain kille dann will ich nicht mehr mit Jiraya den alten Pain killen...
Fände ich zu blöd wenn man den besten Kampf schon am Anfang hat und es dann unspannender wird

Antwort #8, 16. August 2010 um 19:21 von gelöschter User

ebend nicht, die hatten bereits in nem Interview gesagt das man erst die Hauptstory (Also Naruto), und dann Sasuke und Jiraiya spielt (:

Antwort #9, 16. August 2010 um 19:21 von -Minato

das ist echt dähmlich ich teile SasukeXUchia seine meinung

Antwort #10, 16. August 2010 um 19:19 von zumdi

ist zwar dämlich aber es ist halt so wie es im interview gesagt wurde

Antwort #11, 16. August 2010 um 19:23 von Sasuke_FAN

Mhm Schade naja danke euch dreien^^

Antwort #12, 16. August 2010 um 19:24 von gelöschter User

bitte^^

Antwort #13, 16. August 2010 um 19:26 von Sasuke_FAN

arggh es kommt jetzt zu 100% am 15.10 raus,klasse da bin ich im urlaub :( der tag wird immer schlimmer

Antwort #14, 16. August 2010 um 19:26 von zumdi

also ich finde es auch doof das Jiraya nur den einen Kampf hatte aber villeicht muss man ja erst gegen Konan kämpfen---

Antwort #15, 16. August 2010 um 19:30 von Kakashifan073

das ist ja doof zumdi :(

Antwort #16, 16. August 2010 um 19:31 von Kakashifan073

Jap, Amazon hats jetze geändert o:

Antwort #17, 16. August 2010 um 19:31 von -Minato

es war eigentlich klar das es am 15 kommt da es schon so auf der entwikler seite oder wo auch immer stand^^

Antwort #18, 16. August 2010 um 19:31 von Sasuke_FAN

wann kommst du den wieder zurück?

Antwort #19, 16. August 2010 um 19:33 von Kakashifan073

&feature=related
Wie findet ihr des^^
Mag Pokemon zwar ned wirklich aber des Video ist naja^^
Ich finds i-wie cool

Antwort #20, 16. August 2010 um 19:32 von gelöschter User

ehhm kakashifan073 ich bekomme morgen die schriften des sha xDD

Antwort #21, 16. August 2010 um 19:31 von zumdi

mich störts net so kann mein bester freund bei mir pennen ... glaub der hat da ferien und denn wird durchgezockt *.*

Antwort #22, 16. August 2010 um 19:33 von BuLLeT96

Schade das ich am 17.10 B-Day habe -.-

Antwort #23, 16. August 2010 um 19:34 von gelöschter User

Cool finde ich super zumdi ^^

Antwort #24, 16. August 2010 um 19:35 von Kakashifan073

ich fahr am 16.10 weg und komme am 23.10 wieder :(

Antwort #25, 16. August 2010 um 19:32 von zumdi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)