Lohnt sich? (Dragon Quest 9)

Ich bin ja net so der Nintendo Fan und den DS find ich eh net so gut wie PSP. Aber trotzdem hab ich ma einen geschenkt bekommen und wollt fragen ob sich des Spiel lohnt. Ich war schon Risen-Fan von dem achten Teil auf PS2.

Frage gestellt am 16. August 2010 um 19:18 von summoner29

5 Antworten

auf jeden fall! ich habe 20 ds spiele aber dragon wuest 9 is eindeutig mein bestes!

Antwort #1, 16. August 2010 um 19:29 von SlimShady97

ja das spiel lohnt sich total:
story:nun,die story ist,du bist ein sogenannter himmlischer,verlierst aber deine kräfte und musst sie nun wiedererlangen

gameplay:das gameplay ist ja echt der hammer!
über 300 versschiedene ausrüstungen und deinen charakter,wie er aussehen soll,kannst du selbst bestimmen!
von augen,bis körpergröße!und du kannst bis zu 4 kumpanen bei dir haben.

grafik:die grafik ist für den ds sehr gut,aber nicht perfekt.

steuerung:die steuerung ist sehr einfach.die kämpfe sind zwar rundenbasiert,aber sehr abwechslungsreich.

Fazit:Das Spiel macht sehr Spaß.Über 60 Stunden Spielzeit hab ich gebraucht um es durchzuspielen.und es wurde nie langweilig.also mehr als eine woche!

Der Kauf lohnt sich also auf jeden Fall!

Antwort #2, 16. August 2010 um 19:48 von MarioFan98

wart ma...60 stunden nur für die story,und was da noch alles kommt.da gibt es rund 200 missionen,und weit mehr als 300 ausrüstungen.und die schatzkarten und alles.und ber 300 verschieden monster.

Antwort #3, 16. August 2010 um 19:52 von Gangster_M

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
da kann ich nur beipflichten des ist der hammer ich bin zwr auch der meinung PS2 ist besser aber als ich den DS bekommen hab und des game war alles entschieden!

Antwort #4, 16. August 2010 um 19:57 von herg

Naja ich spar lieber mein Geld für LBP2 aba trotdem thx^^

Antwort #5, 17. August 2010 um 17:28 von summoner29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)