Wie ist mein team (Dragon Quest Monsters - Joker)

Da so viele fragen würde ich auch gerne mal so wissen was ich bei meinem team verbessern kann da ich heute in der wifi einfach 0 chance habe.

1. Monster: Estark +16 (lv58)
LP:999 MP:286
Angriff: 970
Abwehr: 900
Flinkheit: 490
Weißheit: 495
Talende: Schlafresistenz(100), Angriffsverstärker III(100), Abwehrverstärker III(100)

2. Monster: Zoma +23 (lv77)
LP:820 MP:660
Angriff: 810
Abwehr: 900
Flinkheit: 800
Weißheit: 999
Talende: Großmeister der Magie(100), Angriffsverstärker III(100), Flinkheitsverstärker III(100)

3. Monster: Edelschleim +7 (lv58)
LP:204 MP:999
Angriff: 999
Abwehr: 999
Flinkheit: 999
Weißheit: 903
Talende: Wunderheiler(100), Angriffsverstärker III(100), Flinkheitsverstäker III(100)
-> für flinkheitsverstärker kommt später noch megalebensbonus rein.

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 19:13 von oolong

4 Antworten

sehr gut wie bekommt man megaheiler?

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 19:20 von masterpokekev

ich würde zoma ersetzten er ist zwar ein guter zauberer und kann zweimal angreifen aber du hast ja schon nen zauberer im team mit Edelslime mach dir lieber Paphtrone II musste nicht machen ist nur en Vorschlag

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 19:25 von masterpokekev

du solltest dir Vielleicht eine Strategie zurechtlegen( den Gegner einschläfern , deine Monster verstärken). Deine Monster haben zwar gute Werte, aber wenige beeinflussende Magie. ich finde jeder sollte ein bissl Magie können. ein Magier bzw. Heiler reicht net. wenn der draufgeht schaust du dumm. du solltest z.B dem Estark irgendwelche Hiebe beibringen (z.B Mächtiger Recke). und wirf bei dem Edelschleim alle Verstärkungen ausser Lebensbonus über Bord, da er eh max-Werte erreichen wird. bring ihm irgendeine Standard-Magie bei (z.B Peng&Zick 3 oder Meister der Illusionen). die klingen schlecht sind aber voll OK.

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 19:37 von stiefelhopser

Ja normal schaffe ich damit die wifiturniere nur heute hatte ich das pech gegegn 3 team hintereinander kämpfen zumüssen wo jedesmonster auf einschläfern ist. Aber habe es dank dem schlafschutz dne ich estrak heute beigebraucht habe das reginale turnier noch geschaft. Und werde mal über eine stradegie nachdenken

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 19:56 von oolong

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr