hey leute (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ihr wisst ja das man im ersten teil ja kleine jutsus machen konnte wie mit kimimaro wenn man einmal dreieck und dann kreis gedrückt hat deswegen denke ich das es noch die ultimativen jutsus geben wird weil es wäre ja total bescheuert von namco bandai wenn die die ultis weg lassen würden
ich würde gerne eure meinung dazu wissen

Frage gestellt am 16. August 2010 um 19:34 von FREESTYLE_GAMER

25 Antworten

Es ist doch schon bestätigt...
das selbe wieder Das Futon Rasen Shuriken ist Narutos Ultimatives Jutsu

Antwort #1, 16. August 2010 um 19:36 von Kakashifan073

ich glaub das die jutsus im gameplay die ultjutsus waren den ich kann mir zb nix anderes für naruto als rasen shuriken alsult jutsu vorstellen und

Antwort #2, 16. August 2010 um 19:37 von Sasuke_FAN

ich fand das in nun4 cool,mit den ultimate jtsus xDD weiss wer was ich meine?

Antwort #3, 16. August 2010 um 19:34 von zumdi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
klar kakashi wieder schneller^^

Antwort #4, 16. August 2010 um 19:37 von Sasuke_FAN

ich weiß was du meinst zumdi XD

Das ist nur Zufall mehr nicht^^

Antwort #5, 16. August 2010 um 19:38 von Kakashifan073

ich freue mich derbst auf die schriften des sha XDD was steht da so drin

Antwort #6, 16. August 2010 um 19:38 von zumdi

alles mögliche XD
die Charaktere
Umfragen
Jutsus

Antwort #7, 16. August 2010 um 19:42 von Kakashifan073

Ich glaubs ja nicht o.0
ST löscht mal wieder xD
Naja dann eben hier
Zumdi hast du mitte Oktober Ferien o.0 ?

Antwort #8, 16. August 2010 um 19:44 von gelöschter User

wegen dem Video vorhin ich kenne es aber ich mag es nicht

Antwort #9, 16. August 2010 um 19:46 von Kakashifan073

die schriften des sha ? xD was soll das sein ?

Antwort #10, 16. August 2010 um 19:46 von Konan_Sascha

ich musste heute wieder in die schule und mitte oktotober hab ich herbst ferien,
ich hab 36 schulstunden pro woche

Antwort #11, 16. August 2010 um 19:44 von zumdi

das 4 Begleitbuch zu Naruto XD

Antwort #12, 16. August 2010 um 19:48 von Kakashifan073

so wenig schulstunden o.O wie alt bist du und auf was für ner schule ?

Antwort #13, 16. August 2010 um 19:48 von Konan_Sascha

ach stimmt ja im Oktober sind ja zwei Wochen Ferien XD

Antwort #14, 16. August 2010 um 19:48 von Kakashifan073

wie viele schulstunden habt ihr pro woche ? XDD

Antwort #15, 16. August 2010 um 19:46 von zumdi

also ich hatte in der 7ten klasse über 40 xD und jetzt komm ich in die achte...

Antwort #16, 16. August 2010 um 19:50 von Konan_Sascha

9.klasse gymnasium
montag 9.h
dienstag 7h
mittwoch 5 h xD
donnerstag 9h
freitag6 h

Antwort #17, 16. August 2010 um 19:47 von zumdi

ich komme auf ganze 16 XD

Antwort #18, 16. August 2010 um 19:51 von Kakashifan073

ich bin auch auf dem gymnasium =)

Antwort #19, 16. August 2010 um 19:51 von Konan_Sascha

ganztags gymnasium?

Antwort #20, 16. August 2010 um 19:51 von zumdi

nee ganz normales xD

Antwort #21, 16. August 2010 um 19:54 von Konan_Sascha

ich hab nur 32 stunden pro 2te woche^^

Antwort #22, 16. August 2010 um 19:54 von Sasuke_FAN

Ich hab jeden Tag nur 6 Stunden o.0
Bayern ist was schönes xD

Antwort #23, 16. August 2010 um 19:56 von gelöschter User

oh sry ich hab was falsch gesagt ich hab doch nur 35 stunden jede 2. woche... sry ich hab iwie falsch gezählt xD

Antwort #24, 16. August 2010 um 19:56 von Konan_Sascha

ich habe am wenigsten Schule^^

Antwort #25, 16. August 2010 um 19:58 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)