Steuerung (Street Fighter 4)

Kann mir jemand Tricks mit der Steuerung sagen ich spiele das Game nämlich auf PC mit einen PS/1/2/3 Controller.

Ich freue mich auf Antworten ;D Danke ;D

Frage gestellt am 16. August 2010 um 19:44 von jones110

7 Antworten

Auf die Befehlsliste und die Tastnbelegung schauen hilft ;).
Außerdem würde ich dir empfehlen die Trials zu machen, um ein bisschen mehr reinzukommen.

Antwort #1, 16. August 2010 um 22:33 von JohannesKodo

Ähm O-o ich hab ja ein PS2 Controller für PC und benutzt den für das Game das zeigt mir aber nur 360 Symbole an :S

Antwort #2, 16. August 2010 um 22:41 von jones110

Also mal schauen:
X= Viereck
Y= Dreieck
A= Kreuz
B= Kreis

LB= L1
LT= L2
RB=R1
RT=R1

Antwort #3, 17. August 2010 um 15:02 von JohannesKodo

Okay danke :) ;D

Kannst du mir auch noch ein paar gute Kombis sagen ? oder sowas ?

Wäre sehr freundlich :)

Antwort #4, 17. August 2010 um 15:38 von jones110

Viele, aber du musst mir schon sagen für welche Charaktere.
Ryu:
Alle können auch z.B mit springend hart Tritt begonnen werden:
(Cr. leichter schlag, cr leichter Schlag, Shoryuken)
(Cr. Mittlerer Kick, Hadoken)
(Cr. Leichter Tritt, Cr. Leichter Schlag, Cr. leichter Schlag, CR. Harter Tritt)
(Cr. MP, Cr. MP,RH Tatsu)
(Shoryuken FADC Ultra)
...
Könnte jetzt ewig so weitermachen, manchen combos sind aber echt schwer, und glaub nicht, dass ich direkt alle hinbekommen habe, aber je eher du anfängst zu üben...
Das gute am combo system von SF4 ist, dass man nicht alle combos auswendig lernen muss, sondenr man mit der Zeit einfach weiß, welcher Move, sich in welchen canceln lässt, und welche normale Attacken sich linken (verbinden) lassen.
Leichter ist das ganze natürlich mit einem Fightstick.
Guck mal Auf:
eventhubs.com
Shoryuken.com
hardedge.org
Youtube.com
Da findest du Foren, riesige combo Listen, tutorial Videos, Tipps, bei SHoryuken sogar ein Anfängerforum usw.
Aber Shoryuken.com und eventhubs.com sind auf Englisch, aber wenn du da fragst, wie du z.B das Spiel neu lernen kannst, antworten dir schnell sehr viele Leute, mit sehr viel Erfahrung usw., außerdem kannst du auf eventhubs.com News ansehen, und so z.B vorab wissen, wann das nächste SF rauskommt.

Antwort #5, 17. August 2010 um 22:49 von JohannesKodo

Vielen Dank

Das war alles :)

Antwort #6, 18. August 2010 um 00:17 von jones110

Bitte np

Antwort #7, 18. August 2010 um 18:28 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)