Bbc 2 V.s Rdr (BF Bad Company 2)

Moin wollte mir ein spiel kaufen RDR oder battelfield 2 welches meint ihr ist besser bitte pro und contra aufschreiben

Frage gestellt am 16. August 2010 um 19:46 von Devilmaccry501

3 Antworten

Aslo, Red Dead Redemption ist vom Spiel her das Schönere, das kannst du immer wieder spielen, tolle Geschichte, tolle Athmosphäre, tolle Grafik, und tolle Features. Auch den Online-Modus ist super, leider finde ich nicht immer so viele Spieler. Kannst du selbst in 5 Jahren wieder auspacken und sagen: Geil, sowas!

BFBC2 ist ein klassischer Shooter, mit dem derzeit besten Online-Modus überhaupt. In battlefield-typischer Taktikmanier schlägst du phantastische Schlachten mit toller Grafik und tollem Gameplay. Ist auch auf Dauer geeignet, kannst du lange mit spielen ohne Langeweile.

Antwort #1, 17. August 2010 um 19:05 von Peter_Bratvogel

Also ich habe ebenfalls beide Games ;)

Pro zu RDR:
-Tolle Story
-Sehr umfagreich
-Gute Atmosphäre/Grafik

Neutrales zu RDR:
-Online-Modus (Klassensystem so i.O. / Meist wenig Spieler auf den Servern)

Negatives zu RDR:
-Missionen meist sehr gleich (Reite dorthin, Rette/Töte XY, Reite zurück, Belohnung kassieren)


Positives zu BFBC 2:
-Sehr, Sehr guter Online-Modus (habe erst mit dem Multyplayer angefangen dann erst Singleplayer gespielt ;))
-Gutes Ende / leicht "offenes" Ende ( hoffe auf BC3 )

Neutrales:
-Story ist sehr gut; gute missionen jedoch sehr kurz =)

Negatives:
-Teils habe ich Probleme mit den EA-Server (ist aber nur selten)
-Wie schon gesagt Story kurz ... Sonst Bestes Spiel !

Ich finde Red Dead Redemption hat mir sehr viel Spaß gebracht und ich fand sie dauert Relativ lange ;)!

Trozdem muss ich sagen das ich Bad Company 2 mit zu den besten Spielen für PS3! Ich liebe den Multiplayer!

Falls du dich für Bad Company 2 entscheidest dann können wa ja mal ne Runde spielen ;) (PSNID - Chillerkiller95)

Lg Chillerkiller ;)

Antwort #2, 17. August 2010 um 20:15 von 1995HSV1995

ok ik hol mir bald beide zu erst bfbc dann rdr also ik hol es im september mit kingdom hearts fur psp

Antwort #3, 19. August 2010 um 11:04 von Devilmaccry501

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)