also ich hab ne schwirige frage ^^ (SW - The Force Unleashed 2)

also im sith edition oder wie auch immer ^^ gibt es ja 2 ende die eine als er stirbt un nacher die als er noch so mit der rüstung rum läuft so meine frage

in der sith deirion gibt es ja 3 extra level aber auf hoth sagt starkiler(galen marek) ja zu luke mein schüle oder so was soll das?


un eigentlich is es ja richtig das er stirbt weil im 2 force unschlead is es ja der klon also haben diese 3 extra level nix zu tun oder?


und noch nde frage was passirt dan eigentlich mit starkiler wen man die 3 exrta missionen gemacht hat killt in imperator oder was?

Frage gestellt am 16. August 2010 um 19:47 von DrakEmblem

6 Antworten

Diese Missionen waren nur eine Was wäre wenn Version in einen alternativen Universum und haben nichts mit den zweiten teil zu tun Da ja auch Vader im zweiten noch lebt.ist zwar schade denn das wäre richtig geil gewesen Luke zum Sith auszubilden.
Nein man sieht luke auf dem Boden Kniet und Starkiller sagt irgend was (weis es jetzt nicht mehr genau) und beendet es mit "Mein Schüler" luke sieht hoch und seine Augen haben sich verändert ähnlich Anakens in Episode 3 und Abblende. ende.

Vieleicht wird dieses Universum dann mit DLC zu TFU 2 weiter gefürt wäre ganz gut.

Antwort #1, 16. August 2010 um 20:17 von Beast82

also erstmal:

wenn du am ende den imperator tötest, stirbst du ja endgültig...

aber lucasarts bestätigte das starkiller(galen marek) überlebt hat...

und vader will ihn mit einemm klon töten, starkiller will juno(pilotin) finden und vader töten

Antwort #2, 16. August 2010 um 20:21 von ps3_

aha okay ich dahcte er wäre tot aber ja wir sehen das dan wen es drausen ist ich habs e schon vovestellt aber trotzdem danke

Antwort #3, 16. August 2010 um 21:00 von DrakEmblem

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
das ende gibt es auch in der normalen
und wenn man die "was-wäre-wenn" karte weiterzieht wirds sowieso irgendwann mal langweilig

achja und das auf hoth:
er labert das die macht in ihm stark ist und am schluss dann "mein schüler"

Antwort #4, 17. August 2010 um 21:12 von BVB-FAN

aha okay thx

Antwort #5, 19. August 2010 um 17:00 von DrakEmblem

Starkiller ist am Ende tot im 2ten teil spielt man einen Klon^^

Antwort #6, 14. September 2010 um 14:40 von Skate_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)