Grünsterne in der Heißkalt-Galaxie und Sturzflug-Galaxie (Super Mario Galaxy 2)

Hallo,
kann bitte mir einer sagen wie ich an den dritten Grünstern in der Heißkalt-Galaxie dran komme und wo der zweite Grünstern in der Sturzflug-Galaxie ist?
Über einen Tipp wie man am besten an den ersten Grünstern in der Bröselbrock-Galaxie dran kommt würde ich mich auch sehr freuen ;-)

Frage gestellt am 16. August 2010 um 19:51 von BienenPeach88

2 Antworten

In der Heißkalt Galaxie ist da wo die Kometen auf das Eis fliegen eine Wolke dazu brauchst du aber noch Wolkenmario aus dem ersten Abschnitt geh auf die Wolke, Salto, Wolke dann solltest du leicht rankommen.
In der Sturzflug-Galaxie findet man den Stern im großem Raum vor dem AUsgang, da wo diese riesigen Metallarme ´zur Seite stürzen, der erste nach links der zweite nach rechts, und hinter dem der nach rechts stürzt findet man den grünen Stern.
Und Bröselblockgalaxie ist das der Grünstern wo diese gelben Bretter verschwinden? Dreiersprung. Wenn nicht sag mir wo er ist.

Antwort #1, 17. August 2010 um 15:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Dankeschön für die super Erklärung :-) hat alles geklappt! Bröselbrockgalaxie ist der der oben auf der Brücke ist bevor sie umfällt... Habe aber Luigi genommen und dann hat es nach gefühlten tausenden Versuchen geklappt.

Antwort #2, 17. August 2010 um 23:24 von BienenPeach88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)