U.F.O? Wen ja wo? (GTA San Andreas)

Was steckt eigendlich dahinter?

Frage gestellt am 16. August 2010 um 19:56 von Lugia_lv100____

7 Antworten

Gibts nicht in GTA San Andreas wendern als Mod auf PC.^^

Antwort #1, 16. August 2010 um 20:01 von gelöschter User

das ist ein mod :D

Antwort #2, 16. August 2010 um 20:07 von gelöschter User

sowas darwst du nicht glauben

Antwort #3, 16. August 2010 um 20:17 von Lasko

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja es hatt doch so nen haus mit UFO bildern
was hat das zu bedeuten?

Antwort #4, 17. August 2010 um 07:57 von Lugia_lv100____

es ist ein sehr harter mytos:es gibt beweise das es sie gibt aber auch dassie nicht existieren wie in echt!

beweise das es sie gibt sind die hier:

1.BAR
es gibt eine bar in venturas,wo ein raumschiff als drehendes zeichen ist,da sind fotos von invasionen und eine karte

2.AREA 69
wenn man in der area ist kann man im raum mit der 3d karte noch bildschirme sehen wo aliens drauf sind

3.TORENOS HAUS
bei toreno ist eine karte mit invasionen

4.HÜGEL
es gibt einen keine hügel in las venturas das aussieht,als wär ein ufo darunter


beweise das es sie nicht gibt:
1. viele leute stellen mods her und schreiben in youtube das es keiner ist und es kommen stundenlange gespräche

2.noch ist keinem ein ufo her geflogen ohne das sie mods installiert haben

3.wenn leute so was "sehen" würden,würden sie es bestimmt mit einem flugzeug verwechselt haben

also gibt es mehr beweise das es sie gibt aber ich bin auch nicht der schlauste ;-)

Antwort #5, 17. August 2010 um 09:23 von eronsyla

Antwort #6, 17. August 2010 um 14:52 von gelöschter User

also in nevada gibts ja ne bar (das lil probe inn ist ne anspielung auf die) wo beweisfotos von UFO's vorliegen so fotos usw auserdem werden beweise für ufos sofort von den us behörden einkassiert es gab mal ein alienbaby in mexiko "bang" und weg war es die kassieren alles ein und tun so als ob nix wäre haltet mich nicht für nen freak aber ich denk es gibt noch fremdes leben in anderen sonnensystemen solange es da wasser gibt gibt es leben das ist immer so. ich mein ihr seid ja nicht wirklich so dämlich zu glauben wir sind die einzigen menschlichen lebewesen auser tieren ,bakterien und sonstigen vichern im ganzen universum oder ?

Antwort #7, 18. August 2010 um 14:52 von darthboy2298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)