eine frage zu vincent und seinen limit (FF 7)

also ich bin grad beim wasserfall und ich habe mit der frau drinnen geredet aber ich kriege kein chaos limit, ka warum ich bin im spiel dort wo ich das u/ boot bekommen habe , kann mir jemand sagen warum ich kein limit kriege und cih hab gehoertdas man in der selben hoele auch seine ultimative waffe kriegt also ich waere euch sehr dankbar wenn ihr mia helfen koenntet

Frage gestellt am 16. August 2010 um 20:07 von Mihael080

1 Antwort

Du mußt die Wasserfall-Höhle ein zweites mal besuchen.
Wenn du auf der 3.CD die Höhle besuchst erhälst du seine beste Waffe und sein 4.Limit auf jeden Fall.
Du kannst aber beides schon auf CD2 bekommen.Du mußt nur ausreichend Zeit verstreichen lassen bis du die Höhle ein 2.mal besuchst.
Ich widme mich persönlich der Chocobo-Zucht.Eine 2.Möglichkeit Zeit totzuschlagen ist,einfach mittels Kämpfen seine Charas aufzuleveln,.

Antwort #1, 16. August 2010 um 20:41 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)