die desert eagle (GTA San Andreas)

wo gibts die desert eagle bitte

Frage gestellt am 16. August 2010 um 20:14 von Lasko

8 Antworten

Antwort #1, 16. August 2010 um 20:15 von gelöschter User

wenn du schon venturas freigespielt hast dann kauf sie dir einfach in der ammu nation oder hol sie dir einfach von eddie pulaski wenn du ihn töten musst in der mission high noon aber du musst ihn dann schon aus dem auto ziehen hoffe konnte helfen

Antwort #2, 16. August 2010 um 20:31 von monstermaker158572782478657

na klar danke

Antwort #3, 16. August 2010 um 20:40 von Lasko

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Bitte.

Antwort #4, 16. August 2010 um 20:47 von gelöschter User

In Las Venturas liegt auch eine rum.
Vielleicht weiß jemand den genauen Standort.
Wenn ich mich nicht irre, ist der nicht weit von der Stelle entfernt, wo Cesar bei Test Drive durch die kleine Gasse will und von den Copautos dran gehindert wird.

Antwort #5, 17. August 2010 um 05:27 von gelöschter User

Antwort #6, 17. August 2010 um 08:09 von gelöschter User

@Stundenblume. Die Gasse, durch die Cesar will, ist in San Fierro. In Las Venturas gibt es keine Desert Eagle, nur im hiesigen Ammunation.

Antwort #7, 17. August 2010 um 09:36 von gelöschter User

Ja sorry, hast Recht, rendor, habe mich vertan. Ich hoffe, ihr könnt mir nochmal verzeihen.^^
Jendenfalls hab ich jetzt auch mal ne Snapmap, da ich die Eagles auch immer suche. Ich mochte nur nicht danach fragen.

Antwort #8, 17. August 2010 um 13:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)