Tempel des epona (Rome - Total War)

Bei meiner version von rome total war ( gold) kann ich als gallier den tempel des epona bauen.
danach gibt es noch 2 erweiterungen wo es kein bild zu gibt und als beschreibung steht : WARNUNG dieser text sollte niemals erscheinen :D
hat das auch jemand ?
Ich konnte diese erweiterungen bis jetzt nicht bauen !

danke für eure antworten

Frage gestellt am 16. August 2010 um 20:25 von schwabbelman

5 Antworten

lol o.O. Das ist nicht normal^^. Hast du irgendwas in den Dateien verändert?

Antwort #1, 17. August 2010 um 15:36 von Jonas_94

Hm. Merkwürdig das satnd bei mir mal auch. Kamm aber nicht dazu ihn zu bauen.

Antwort #2, 17. August 2010 um 18:02 von Shirke

Habe dieses Problem imo auch in meiner Gallier-Kampagne.

Ich weiß, dass es früher nie aufgetreten ist, erst seitdem ich den Hellenen-Mod drauf hatte und später wieder Vanilla neuinstalliert habe.

Wahrscheinlich haben sich noch irgendwo Mod-Reste versteckt, die dies hervorrufen.

Antwort #3, 19. August 2010 um 12:50 von NirnaethArnoediad

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
kann sein ... ich hatte mal den karthago mod ... aber seiddem hab ich meinen pc schon 2 mal in die werkstadt schicken müssen ;D und alles neu installieren :D.--- egal .. solange das spiel funtzt ... danke für eure antworten

Antwort #4, 19. August 2010 um 22:11 von schwabbelman

lol das ist nen bug , hab ich auch . wahrscheinlich hat TCA nen fehler entdeckt und war zu faul den raus zu nehmen , also einfach den text geändert

Antwort #5, 08. November 2010 um 16:37 von -)GAMER(-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)