Trophäen (GTA Episodes from Liberty City)

Könnt ihr mir sagen welche Trophäen einfach zu machen sind.

Frage gestellt am 16. August 2010 um 20:33 von big_benj

5 Antworten

Es kommt drauf an wie du spielst o.O.

Ich finde aber alle Trophies leicht.

Bis auf die 2 wo man einmal 80% und einmal 100% zu machen sind.

Probieren geht über studieren ey-.-

Antwort #1, 16. August 2010 um 20:35 von Helperforgames

ja die 100% bei allen missionen war schwer, besonders die mission wo man 4 mal beim noose tank die halterungsanker direkt ohne daneben zu schiessen treffen musste während dem heliflug damit der noose tank runterfällt.

Bei dem fallschirmsprung wo man im letzt möglichen moment fallschirm öffnen muss das war auch noch sone sache der schätzung, auf jeden fall über wasser machen weil es ungesundet endet wenn man zu spät öffnet während mann über festem boden ist..

Der rest ist einfach, aber mal ehrlich mann kann schon allein beim namen der trophy und bei dem was man machen muss für die trophy erkennen welche trophäe möglicherweise schwerer zu bekommen ist als eine andere. Mann muss einem manchmal alles aus der nase ziehen.

Antwort #2, 17. August 2010 um 01:52 von gelöschter User

Ich hab bei der Missi mit dem NOOSE-APC schon lange 100% :D.

Die anderen Missis sind aber sehr schwer.

Antwort #3, 17. August 2010 um 01:56 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
ich hatte bei der letzten mission also bei bulgarin killen genau 9min59^^. 1-2 sek später wäre scheisse gewesen..

da waren wirklich manche scheisse schwer aber das war meine letzte trophäe für 100% Platin in gta 4.

Antwort #4, 17. August 2010 um 02:02 von gelöschter User

Jop.

GTA 4 is bisher die schwerste Platin die ich unbedingt haben will o.O.^^

Antwort #5, 17. August 2010 um 02:21 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)