Komme nit weida <.< "pls help" (Dragon Quest 9)

Ich bin mit dem Sternenexpress zum obsalvotorium gekommen habe dann dort alles erledigt undbin dann mit den Sternenexpress auf einer Insel gelandet.

Dort war so eine Art tempel wo man Berufe wechseln konnte habe denn Mann dann befragt und er sagte das eine bestimmte Person nicht da sei.
Dann ging ich wieder raus und bin nach süden gelaufen bis ich an einer Stadt ankam.
Dort war was mit einer Frau die den Levitan angebetet hat.
Die bekamen fische ...
Und nun weiß ich nicht weiter denn an das 2. Tor das zur einer Höhle führt komme ich nicht ran.

Frage gestellt am 16. August 2010 um 20:31 von Drache1243

2 Antworten

hole den mönch der abtei in fort bieldung östlich der abtei

Antwort #1, 16. August 2010 um 20:53 von Diesel

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
geh zum abtei zurück
ins untergeschoss ins inn und rede mit dem typ an der wand bis du die geste verbeugun lernst
dann gehe zum gebäude rechts vom abtei und nutze die geste
die tür wird sich öffnen

Antwort #2, 16. August 2010 um 22:07 von LinkGB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)