YianGeruga Nekot Dorfchef (MH Freedom Unite)

Taktik Gegenstände Ausrüstung

Frage gestellt am 16. August 2010 um 20:50 von LeoShangLung

5 Antworten

Naja man nimmt Hammer am besten Handtaschenschwinger aus Khezu Material.Und ich hab die Ceanataur S genommen weil sie die Künstler Eigenschaft hat.
Und denn immer den Yian Garuga K.O hauen bis er tot ist am besten wenn er Feuerbälle macht Tripple Kombo und wenn er Salto macht mit R aufladen und dann draufhauen.

Antwort #1, 16. August 2010 um 20:55 von MonsterHunterKiller777

Geht
KATANA ODER BREITSCHWERT

Antwort #2, 16. August 2010 um 20:57 von LeoShangLung

Weiß nicht weil ich mach ihn meistens nur mit den Hammer.

Antwort #3, 16. August 2010 um 20:59 von MonsterHunterKiller777

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
großschwert ist sehr gut gegen ihn aber es ist lange her das ich dar war sry^^ nimm ein mit viel schärfe und dmg und wasser ist seine schwäche was nur wenige wissen

Antwort #4, 16. August 2010 um 21:06 von 317adnan

Langschwert geht auch, wenn du vorsichtig bist und ein bisschen ausweichen kannst. Noch besser als Wassereigenschaft ist eine wirklich starke Raw Damage Waffe, im Falle von Langschwert z.B. Nargacuga, Tigrex, Gälische Flamme... Ansonsten mit Wassereigenschaft, z.B. aus Weißem Monoblos.

Antwort #5, 16. August 2010 um 22:11 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)