Gobul probleme d. q. 2 zu 3 (Monster Hunter 3)

Folgende Probleme(die manchmal komisch sind):
-er setzt 1-2 mal im kampf die saugattacke ein
-ich krieg de n gobul mit nem frosch net raus(brauch ich mehr als nur frosch?)
-ich hab mit nem feuerhammer(schaden:520 F.schaden:250/hab namen vergessen)den gobul nach 50 min. immer noch nicht besiegt!

Die probleme kamen bei der dringenden q von 2 zu 3 zustande.
was soll ich machen?ich habe die freiheit fast alle waffen herzustellen,die man mit den mats bis jetzt holen kann.
und wann/wo/wie kann ich mir das Langschwert holen(also das waffenschema)?
Großes DAnkke an euch,community!

Frage gestellt am 16. August 2010 um 20:48 von theBF2kill

4 Antworten

joa wenn der gorbul die saug attacke macht hab ich immer versucht auf dem boden zu kommen denn da kommt die attacke net hin und feuer hammer is eigentlich gut iss nämlich effektiv und versuch es einfach ma mit sus damit hab ich ihn das ertste ma besiegt.

Das langschwert kommt erst so ab quest stufe 5 glaube oder 4 aber das wirdte dann sehen denn der schmiet hat dann ne sprechblase übern kopf und wird dir sagen das er neue waffen hat.

Antwort #1, 16. August 2010 um 21:06 von AFBkid

DAnke für die verdamme erlösung ich musste so lang waren bis ich es weiß(das mit dem langschwert)

Antwort #2, 16. August 2010 um 21:15 von theBF2kill

Langschwert wenn du den Captain nach Wywernland schicken kannst

Antwort #3, 16. August 2010 um 22:22 von Kirby316

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn du dir ne donner waffe machen kannst und mit der umgehen kannst wäre die sogar besser als feuer. gobul hat -10 feuer und -15 donner. also nur son tip. is deine entscheidung ;) muss natürlich auch guten angriff haben.

Antwort #4, 16. August 2010 um 22:32 von Tiko951

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)