Wie kann man Cheats einsetzen? (AC Wild World)

Ich habe mal eine Frage die mich schon seit Tagen beschäftigt! Wie kann man die Cheat-Codes einsetzen?

Ich würde es sehr zu schätzen wissen wen ihr so schnell wie möglich eine Antwort abgeben könnt.

Danke im Voraus, Nagellackentferner_xD

Frage gestellt am 16. August 2010 um 21:09 von Nagellackentferner_xD

7 Antworten

die codes kannst du nur einsetzten,wenn du ein schummel-modul hast.ich persönlich würde dir aber davon abraten dir eins zu kaufen,ist pure geldverschwendung.ich habs mir auch gekauft und nach einiger zeit den spaß am spiel verloren.außerdem kann es dein spiel kaputt machen.

Antwort #1, 16. August 2010 um 21:24 von Maxi-Queen

und wie kann ich die dann einsetzen ? o.O

Antwort #2, 16. August 2010 um 21:27 von Nagellackentferner_xD

ach,hast du dir schon eins gekauft?dann musst du des am pc installieren^^

Antwort #3, 17. August 2010 um 11:12 von Maxi-Queen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
am pc installieren ?

Antwort #4, 17. August 2010 um 12:36 von Nagellackentferner_xD

ja?mit der cd?da war doch eine dabei! lies doch die anleitung! O.ô

Antwort #5, 17. August 2010 um 18:59 von Maxi-Queen

aso ja ^^

Antwort #6, 17. August 2010 um 22:05 von Nagellackentferner_xD

ok konnte ich helfen?oda is noch was?

Antwort #7, 18. August 2010 um 19:02 von Maxi-Queen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)